Feedback MoinMoin 2019

(Edit 20.05.2019)
Moin Moin Slot für nächste Woche:

Montag - Christoph & Mark
Dienstag - Löffel, Messer, Gäbel - Colin
Mittwoch - Donnies letztes Moin Moin
Donnerstag - Anja & Krogi
Freitag- Florentin

3 „Gefällt mir“

Hab eben die wdh. des Simon MoinMoins gesehen, das war ja richtig geil, wie viel Mühe sich Simon damals damit gegeben hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Simons Moin Moin war klasse. :+1: Die neue Woche sieht ja auch wieder gut aus. :slightly_smiling_face: Schön das Colin auch mal wieder ein Moin Moin macht. Ihn sieht man ja nur noch selten. Oder hab ich was verpasst ?^^

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon welcher kulinarische Delikatesse sich Colin dieses mal annimmt?
Hoffentlich etwas das zum Comeback von Captain Knorpel führt!

1 „Gefällt mir“

Colin hat glaub ich noch keine Gulaschsuppen getestet.

Thematisch möglich.

Ah, ne, hört sich eher nach diesen Sonnen Bassermann Plastikschalen für die Mikrowelle an.

Ja, meinte auch nur, dass es möglich wäre. Stimmt aber, hört sich eher nach Futterschalen an :grin:

würde mich auch interessieren , damit ich meinen frühstücksplan für morgen früh abstimmen kann.

Freu mich schon @RBTV_Colin

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, @LeSchroeck hat alles wichtige bereits sicher weggeräumt #neverforgetsuppe

2 „Gefällt mir“

Ping ihn sicherheitshalber an.
Man weiß ja nie was bei Colin gutes passiert.

Done. lol

1 „Gefällt mir“

Freu mich zudem auch auf den Mikrowellen-Billigheimer-Rant xD

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr; es lässt sich kaum in Worte fassen. Schade, schade, dass die Folge nur 90 Minuten geht.

€: Okay, man hat noch 15 Minuten draufgelegt. Gestern stand nur 90 Minuten im Plan.

2 „Gefällt mir“

DIese Dinger sind mit Abstand das widerlichste Essen was man sich reinpfeifen kann.

Ich bin gespannt aufs VOD! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist ein Arzt in der Nähe für ne Tetanus-Impfung.

1 „Gefällt mir“

Der Schmerz über den Verlust von RoE lässt sich mit der vollen Dröhnung Gäbeltest mildern. Der Hype ist da!

2 „Gefällt mir“

Passend dazu:

Vorsicht an der Bahnsteigkante bei Komplettmahlzeiten. :nerd_face: :point_up:
Bleibt zu hoffen, dass Ede die Folge nicht sieht und seinen hoffentlich weiterhin gesunden Ernährungsplan beibehält und nicht auf falsche Gedanken kommt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Eddy wird nie wieder etwas von Colin esse.