Feedback MoinMoin 2019

Bella, Krogi und Mark reden über alles, was beim Mofarennen so passiert ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann aber nur mit Gastauftritt von Gunnar. Der hat auf dem Gebiet Erfahrung

Konkret wird es am 26. Juni ein Outdoor-MoinMoin mit Etienne und Florentin geben! Doch das wird es nicht gewesen sein. Nicht nur planen wir weitere Abenteuer im Laufe des Jahres gemeinsam mit Jochen Schweizer, nein, auch ihr habt diesmal die Gelegenheit, ein persönliches Abenteuer zu gewinnen!

Endlich wieder mehr Outdoor-MoinMoins :+1:

7 „Gefällt mir“

eddy wollt doch so gern bagger fahren …

machen wir auch noch dieses jahr

15 „Gefällt mir“

Plant man eigentlich noch ein Freizeitpark Moin Moin? Einmal hatte man es ja versucht, stand aber vor verschlossenen Türen. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

War für mich eins der coolsten Outdoor-MoinMoins, aber gebe dir recht. Wäre schön wenn man das irgendwann nochmal „richtig“ nachholt. Am besten mit Andy und Krogi. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gesagt, packt noch @RBTV_Colin dazu, aber wer weiß, wie er Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Am besten wirklich ein Tagesausflug mit ganz vielen aus dem Team. Die Streamingrucksäcke von der E3 haben ja bewiesen, dass das technisch zumindest machbar wäre. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

OMG das wäre ein Träumchen :beangasm::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Willst du den Sender lahmlegen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, so langsam nimmt die Idee Formen an. @RBTV_Andreas Von mir habt ihr schonmal das „Go“, falls ihr noch Fragen zur weiteren Planung habt könnt ihr mich gerne anpingen, schaue hier regelmäßig vorbei. :coolgunnar:

Edit: Ein paar Likes für das hiermit bestätigte Freizeitpark-MoinMoin könnten nicht schaden, damit die Redaktion ein ungefähres Gefühl für die Nachfrage bekommt. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist in Deutschland rechtlich schwieriger.

In California hast du ja das Recht in der Öffentlichkeit zu filmen.

In Deutschland das Gegenteil. Du hast an der Öffentlichkeit Schutz und musst erst zustimmen.

Das stimmt natürlich und würde auch erklären, warum es zum Beispiel noch kein deutsches Flohmarkt-MoinMoin gegeben hat. Andererseits war es ja grundsätzlich auch schon möglich, die Heideparkfolge ist ja nur deswegen “misslungen”, weil die Parkleitung die Terminabsprache verpeilt hat und die Jungs an nem Ruhetag eingeladen hat.

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder

Immernoch ein Highlight der RBTV Geschichte! :joy:

5 „Gefällt mir“

Nach wie vor geil, wie das keiner hinterfragt hat, auf beiden Seiten, lol Stand sehr gut lesbar auf der Homepage.

1 „Gefällt mir“

Es gab doch auch Outdoor-MoinMoins von Gunnar und Gino auf dem Jahrmarkt und auf dem Wochenmarkt. Oder Andy ist doch damals auch Live in Münster durch die Stadt und über den Markt mit einem Kumpel gelaufen.

3 „Gefällt mir“

Da haben sich einfach beide Parteien nicht mit Ruhm bekleckert :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja und ausnahmsweise war mal nicht rbtv der schussel ^^
aber es hat einfach super gut zu rbtv gepasst.

1 „Gefällt mir“