Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

Die Schreie werden später im Studio dazugeschnitten :grin:

Go Pro Problem wurde so gelöst. Und wenn hier schon gespoilert wird. Man hat zwei Speedboote verwendete. Sah man in der Insta Story. Bei anderen waren Moritz, Thomas und Andreas an Bord.

Das Bild aus der RBTV insta Story ist auch stark.

Screenshot jetzt von mir erstellt.

Die 21.000 Laemmer… das kannst du dir nicht ausdenken. NICHTS davon. :joy:

2 Like

doch dann

10 Like

Danke. Genau das gleiche Video/Gif hatte ich auch im Kopf :smile:

2 Like

Das ist ein Klassiker den wollte ich extra nicht posten weil ich mir dachte es wird schon jemand machen. :coolgunnar:

1 Like

Nur echt mit der Musik dabei. :smiley:

11 Like

Ich schaue mal nach ob Tinis Bild echt auf dem Wendler Instagram Account ist.

Nein, ist es nicht. Das was man im Link sieht ist ein Fake. Hätte ja sein können. Donnie verlinkt auch hin wieder Wendler Content auf seinem Instagram Account weil der Wendler mit Sonnenbrille, Donnie so ähnlich sieht.

Das ist aber echt genial
Quelle: https://twitter.com/MuchsMcCloud/status/1142145030095876096

3 Like

Der vorne links killt mich.

7 Like

er fühlt den Drop.

Krogi hatte heute den meisten Spaß beim Speedboot Fahren.
Ok da musste ich selbst wieder einen Screenshot aus der RBTV Insta Story machen.

Die Qualität ist jetzt nicht besonders gut man muss auch bedenken das Boot fährt da mit 80 kmh vorbei und du willst von dem ein Standbild haben.

1 Like

:confounded:

4 Like

Bin zu doof. Bitte Screenshot-Aussage erklären!

Willst du damit sagen, dass wir dir den Hintergrund des Ganzen erklären sollen? :thinking:

9 Like

Gregors Käse hat ein Wallpaper basierend auf das letze Moin Moin von Florentin geteilt. Und das ist das Ergebnis.

2 Like

@anja und @Krogmann,
Ihr habt ja heute ein ganz besonderes MoinMoin mit der Schnapszahl 1111 erwischt.
Das nächste MoinMoin mit Schnapszahl 2222 gibt’s erst wieder in 4 Jahren.wenn man rechnerisch 250 MoinMoins pro Jahr ansetzt
Das nächste MoinMoin mit einer Schnapszahl, welche nur aus der Ziffer 1 besteht, ist #11111. Und dies ist erst in 40 Jahren.

Glückwunsch! :birthday::clinking_glasses:

8 Like

Das ist auch der perfekte VOD Titel.
Screenshot erstellt aus dem Teaser

4 Like

Sieht aus wie der Cyberpunk Font, Anzeige ist raus

Gehört das zum Gag, dass du ein Cyberpunk 2077 Avatar hast?

Gag ? Meine natürlich alles todernst was ich in diesem forum von mir gebe :frust: