Feedback MoinMoin 2019

er fühlt den Drop.

Krogi hatte heute den meisten Spaß beim Speedboot Fahren.
Ok da musste ich selbst wieder einen Screenshot aus der RBTV Insta Story machen.

Die Qualität ist jetzt nicht besonders gut man muss auch bedenken das Boot fährt da mit 80 kmh vorbei und du willst von dem ein Standbild haben.

1 „Gefällt mir“

:confounded:

4 „Gefällt mir“

Bin zu doof. Bitte Screenshot-Aussage erklären!

Willst du damit sagen, dass wir dir den Hintergrund des Ganzen erklären sollen? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Gregors Käse hat ein Wallpaper basierend auf das letze Moin Moin von Florentin geteilt. Und das ist das Ergebnis.

2 „Gefällt mir“

@anja und @Krogmann,
Ihr habt ja heute ein ganz besonderes MoinMoin mit der Schnapszahl 1111 erwischt.
Das nächste MoinMoin mit Schnapszahl 2222 gibt’s erst wieder in 4 Jahren.wenn man rechnerisch 250 MoinMoins pro Jahr ansetzt
Das nächste MoinMoin mit einer Schnapszahl, welche nur aus der Ziffer 1 besteht, ist #11111. Und dies ist erst in 40 Jahren.

Glückwunsch! :birthday::clinking_glasses:

8 „Gefällt mir“

Das ist auch der perfekte VOD Titel.
Screenshot erstellt aus dem Teaser

4 „Gefällt mir“

Sieht aus wie der Cyberpunk Font, Anzeige ist raus

Gehört das zum Gag, dass du ein Cyberpunk 2077 Avatar hast?

Gag ? Meine natürlich alles todernst was ich in diesem forum von mir gebe :frust:

Na wer hat noch Bock auf das MoinMoin morgen mit @Etienne_RBTV und @Pommes_Ruppel ?

19 „Gefällt mir“

Andreas ist dabei, Krogi, Moritz und an der Kamera Thomas.
@crts2407
Frage hast du das jetzt erstellt oder ist mal im Stream in der Werbung gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mit meinen bescheidenen Videoedit-Skillz als 1. Versuch erstellt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey @Krogmann,
Ich war ja verblüfft, dass es immernoch Festivals gibt, wo Parken und Campen getrennt ist. Ich bin das vom Wacken als Standart gewohnt und würde es nicht missen wollen. Von daher, fühle ich deine positive Festivalstimmung.

Wieso wackeln die Gläser, wenn sie auf dem Wasser sind? Da geht doch kein T-Rex-Jesus übers Wasser :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wirds morgen im MM aufgelöst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Na weil die mit dem speedboat ankommen

Schau grad das Speedboat Moinmoin. Diese Outdoor-Sachen, gerade mit Florentin und Ede sind einfach super.

PS: Weil ich auf dem Boot gerade „Rib Piraten“ lese als Schriftzug: Wäre das Moinmoin mit Lars gewesen, hätte man es von McDonalds sponsern lassen und das Boot in „McRib Piraten“ umtaufen können :mega: :donnie: trööt trööt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Krogi so: :nicenstein::nicenstein::nicenstein:

3 „Gefällt mir“