Feedback MoinMoin 2019

Was ein Hammer gag. Wie lange hat die Ausarbeitung gedauert? So lange wie Eddy bei Michael Jackson und dem schulschwänzen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Grandioses MoinMoin! :beangasm: Das sollten die zwei regelmäßig machen.

Ede und Florentin in Dangerzone - Das eXtrem Format im MoinMoin

6 „Gefällt mir“

150 Stunden.

Was sagen deine Follower dazu, @anon39622057 ?

1 „Gefällt mir“

Sehr geiles MoinMoin! Highlight definitiv ein nach „mehr mehr“ brüllender Krogi :smiley:

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Das MoinMoin war so gut, dass ich mich dadurch tatsächlich ein wenig abgekühlt fühle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber @Etienne_RBTV,

was Bouldern außerhalb der Kletterhalle bringt? Körperspannung, besseres Gleichgewicht, Griffstärke, auch mental bringt es dem ein oder anderen was.

Auch wenn du zu Recht angemerkt hast, dass es anstrengend und kraftraubend ist: Probier es erst mal selber aus. :wink: Da gibts es doch weeeesentlich „uncoolere“ Hobbys als Klettern/Bouldern.

Falls das mit dem Outdoor-MoinMoin: Bouldern nicht nur ein Scherz war, freu ich mich drauf. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kein Wort über Reinkor :cluelesseddy: Schande über euch!

1 „Gefällt mir“

Würdiges Thunder in Hamburg
Muss man nicht erwähnen sicher das Highlight wenn auch gezeichnet des Tages und eins der Woche. Top Moin Moin, der schöne Micha mit einer Top Ansage erinnerte an die alten TV Ansager/innen nur ist das jetzt Internet.

Krogi, der heimliche MVP, Thomas mit super Arbeit an der Kamera auf dem anderen Speedboot.

Auch interessant von Tini zu erfahren wie er den 333 Dreh am Strand empfunden hat.

Mit seinem Workout wird ja hoffentlich Körperspannung und Griffstärke nun vorhanden zu sein. :smile:

Aber würde lustig, wenn dann jemand am letzten Drittel hängt, kämpfen muss und dann nach unten schaut. :smirk: Macht schon Spaß inbesondere, wenn es erst nicht hinhaut und es dann den Kampfgeigst weckt haha.

Never ever genügend zum klettern

Ich fürchte auch, das wird eine eher leidige Erfahrung für ihn, weil bei den ersten Gehversuchen einfach die Unterarme schnell zumachen, wenn man das nicht gewohnt ist. :sweat_smile:

Fallschirmspringen wäre doch nochmal etwas Action und man hat eine coole Geschichte zu erzählen. :smirk:

Macht eigentlich Spaß und ist nicht so schlimme. Nur vorher nicht YouTube-Videos angucken. :joy:

Das heutige Outdoor-MoinMoin war wieder echt cool.
Probs auch an Krogi für den Ton, und an das Team im Beiboot für die actionreichen Kamerafahrten :slight_smile:

und selbstverständlich auch ein Dank an unsere waghalsigen, abenteuerlustigen MoinMoin-Experten Etienne und Florentin. :herz:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Fantastisches MoinMoin :smiley: Mir war nicht klar wie sehr ich Outdoor-MMs mit Etienne und Florentin vermisst habe :herz:

13 „Gefällt mir“

Florentin ist einfach der Beste !!!

Obwohl er schon lange nicht mehr bei RBTV arbeitet
und inzwischen schon 3 Oscars gewonnen hat, trägt er immer noch sein RBTV Mikrofon :kappa:

6 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es tatsächlich eine Halle, die so geschraubt ist, dass dir nicht sofort die Unterarme abfallen. In der anderen aber… huiuiui.

Fantastisches Outdoor-MoinMoin heute. Gerne (unbedingt!) mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Das wird sicherlich nicht das letzte Outdoor-MoinMoin sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“