Feedback MoinMoin 2019

https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/Behoerde-warnt-vor-Sicherheitsrisiken-bei-Speed-Boot-Fahrten-,pressemeldungndr16006.html

1 „Gefällt mir“

Du hättest schon dabei schreiben können, dass die News vier bis fünf Jahre alt sind.

13 „Gefällt mir“

Ich finde Jochen Schweizer aber einen tollen Sponsor.

Mein Wunsch wäre einfach einmal die ganze Jochen Schweizer Produktpalette durchmachen.

Da akzeptiere ich auch gerne einen „hier könnt ihr genau dieses Event buchen“-Link oder Einblendung.

5 „Gefällt mir“

Gibt im Raum Hamburg schon einige geile Sachen die ein tolles MoinMoin ergeben würden.

Bungie, Ballonfahren, Hubschrauber/Flugzeug selber fliegen und natürlich Fallschirmsprung :joy:

Ich weiß nicht inwieweit Jochen Schweitzer bereit ist zu sponsern und wie weit die Bohnen bereit sind zu fahren aber für mich auch gerne Kajak fahren in Island, Canyoning in den Alpen, …

1 „Gefällt mir“

Ich nehme @Etienne_RBTV und @Pommes_Ruppel gerne auf eine aufregende Klettersteigtour im bayrischen Karwendelgebirge mit. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Free Solo? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als echter Bayer ist des für Tini natürlich kein Problem :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Florentin sieht mal wieder extrem ausgeschlafen aus :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

das Brot auf seiner Brust und der Bart… Es verwirrt mich^^

2 „Gefällt mir“

florentin sieht ausgeschlafener aus und das obwohl ede eine brille auf hat

Beef Liga wenn das kommen sollte ja so was will man auch sehen. 16 Spieler egal ob männlich oder weiblich verteilt in vier Gruppen. Nach Haus an Haus das nächste große Projekt dazu das die Community dann wählen kann wer spielt mit.

3 „Gefällt mir“

Ich fand das Konzept von alle 3/4 Monate ein Beef-Event mit aktiven Bohnen und Freunden des Hauses fast noch interessanter als eine Beefliga. So könnten dann auch Leute von außerhalb (Marco/Donnie/Gunnar) teilnehmen, weil es keine Verplichtung für längere Zeit ist.
Quasi ein Beef-Gipfel alle 3 Monate, die Sieger der Gipfel treffen sich dann für einen End-Beef zum Jahresende.

Auch interessant: Themen-Beefs, wie RPGs, Beat-em-ups, RTS, Nintendo oder Chaos-Beefs mit 2er Teams mit erhöhten FunoFun-Potential (Florentin+Lars/Krane vs Simon+Eddy vs MichaBros vs Viet+Kiara vs Marah+Marco…

So viele Möglichkeiten! :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

War ja spassig Nils bei seinen Beef-Hirngespinsten zuzuhören aber tat auch ein bisschen weh, da das vermutlich alles nicht eintreten wird. =/

Nein. Man sollte mit diesen Votes zu Personen vorsichtig sein und gerade bei sowas sollte nur mitmachen, wer auch möchte. Die Community sollte da rausgehalten werden.

gab ja mal ein Speedbeef auf Ggame One, wäre ja auch mal wieder was

1 „Gefällt mir“

Ligasystem mit 4 Gruppen (wobei 4 schon echt hart ist, vllt besser nur 3).

Zuerst alle auf „gleichem Stand“. Dann eine Runde und je nach Platz verteilt es sich auf 4 (bzw. 3) Ligen (und die 4ten fallen raus). Alle 1ten Plätze in Liga 1, etc. In der nächsten Runde wird dann der erste Beef-Titel ausgespielt (vorher war ja nur Skill-Test).

Evtl. sogar je 2 Plätze auf und absteigen lassen, um mehr Durchmischung zu erreichen.

Aus der letzten Liga steigen 2 ab und 2 Neue kommen hinzu.

Wenn man jede Woche einen Beef-Spieltag (also je eine Liga, die halt vllt. 4 kleine Spiele macht) macht kann man in einem Monat eine Runde durchziehen (und bei „nur“ 3 Ligen auch eine Woche Pause einlegen).

Bei Krankheit oder Urlaub ist erlaubt eine/n VertreterIn zu bestimmen. Da die Spiele vorher nicht bekannt sein dürfen kann man sich so nicht wirklich einen Vorteil erspielen und muss dazu mit dem Ergebnis leben.

Just Rumspinning :wink:

Ich habe noch Benzin im Tank um zu erwähnen was sind es für Slots nächste Woche

Montag - Andreas, Lars, Krani & Mark (aufgezeichnet) Es geht sicher um 753 dem Sommerhit 2019

Dienstag- Ilyass & Schröck

Mittwoch - Krogi

Donnerstag - Kiara, Nils, Mäx (Moin Moin Debüt) und Sandro. Es geht sicher um Haus an Haus.

Freitag - Viet

Whut? :cluelesseddy::beansweat:

:open_mouth:

Ach nice, wieder nen Moin Moin mit Ilyass und Schröck :ok_hand:

Montag bestimmt iwas zu Nda.

Donnerstag Aftermath von Haus an Haus.

Freitag was aus LA @Viet? Oder dritte Halbzeit zwischen dir und Ede :smile:

1 „Gefällt mir“