Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

Ich fürchte auch, das wird eine eher leidige Erfahrung für ihn, weil bei den ersten Gehversuchen einfach die Unterarme schnell zumachen, wenn man das nicht gewohnt ist. :sweat_smile:

Fallschirmspringen wäre doch nochmal etwas Action und man hat eine coole Geschichte zu erzählen. :smirk:

Macht eigentlich Spaß und ist nicht so schlimme. Nur vorher nicht YouTube-Videos angucken. :joy:

Das heutige Outdoor-MoinMoin war wieder echt cool.
Probs auch an Krogi für den Ton, und an das Team im Beiboot für die actionreichen Kamerafahrten :slight_smile:

und selbstverständlich auch ein Dank an unsere waghalsigen, abenteuerlustigen MoinMoin-Experten Etienne und Florentin. :herz:

1 Like

16 Like

Fantastisches MoinMoin :smiley: Mir war nicht klar wie sehr ich Outdoor-MMs mit Etienne und Florentin vermisst habe :herz:

13 Like

Florentin ist einfach der Beste !!!

Obwohl er schon lange nicht mehr bei RBTV arbeitet
und inzwischen schon 3 Oscars gewonnen hat, trägt er immer noch sein RBTV Mikrofon :kappa:

6 Like

Bei uns gibt es tatsächlich eine Halle, die so geschraubt ist, dass dir nicht sofort die Unterarme abfallen. In der anderen aber… huiuiui.

Fantastisches Outdoor-MoinMoin heute. Gerne (unbedingt!) mehr davon.

1 Like

Das wird sicherlich nicht das letzte Outdoor-MoinMoin sein :slight_smile:

1 Like

https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/Behoerde-warnt-vor-Sicherheitsrisiken-bei-Speed-Boot-Fahrten-,pressemeldungndr16006.html

1 Like

Du hättest schon dabei schreiben können, dass die News vier bis fünf Jahre alt sind.

13 Like

Ich finde Jochen Schweizer aber einen tollen Sponsor.

Mein Wunsch wäre einfach einmal die ganze Jochen Schweizer Produktpalette durchmachen.

Da akzeptiere ich auch gerne einen „hier könnt ihr genau dieses Event buchen“-Link oder Einblendung.

5 Like

Gibt im Raum Hamburg schon einige geile Sachen die ein tolles MoinMoin ergeben würden.

Bungie, Ballonfahren, Hubschrauber/Flugzeug selber fliegen und natürlich Fallschirmsprung :joy:

Ich weiß nicht inwieweit Jochen Schweitzer bereit ist zu sponsern und wie weit die Bohnen bereit sind zu fahren aber für mich auch gerne Kajak fahren in Island, Canyoning in den Alpen, …

1 Like

Ich nehme @Etienne_RBTV und @Pommes_Ruppel gerne auf eine aufregende Klettersteigtour im bayrischen Karwendelgebirge mit. :simonhahaa:

4 Like

Free Solo? :smiley:

1 Like

Als echter Bayer ist des für Tini natürlich kein Problem :beangasm:

2 Like

Florentin sieht mal wieder extrem ausgeschlafen aus :beanjoy:

5 Like

das Brot auf seiner Brust und der Bart… Es verwirrt mich^^

2 Like

florentin sieht ausgeschlafener aus und das obwohl ede eine brille auf hat