Feedback MoinMoin 2019

Iwas mit 753, Rom schlüpft aus dem Ei.

Ich vermute es geht um den 753sten Sommerhit 2019 :slight_smile:

Ich habe Angst. :beanomg:

Lul, Sofia hat das Auto eines Serienkillers gekauft.

Thommy gerade im Schottenrock auf Goggle Bilder gefunden. Kurze Hose nicht :grin:

Themen: Kurze Hosen, Körperpflege, Politik in heutigen Formaten und Kotzen.

Edit: Jöörg
https://clips.twitch.tv/LightSwissCrowPhilosoraptor

Wenn dann hätte ich da am ehsten an die Mallorca Specials gedacht, hab da aber auch nur Bilder im weißen “Sommeranzug” gefunden

21 „Gefällt mir“

Nice, Krogis Bruder ist auch klasse wie seine Eltern. Manchmal ist die Familie in seinen Insta Stories dabei. Wer Instagram hat sollte mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

wenn moin moin läuft haben die ja schon fast feierabend :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da ja Ilyass heute wieder Schröck beim Moin Moin interviewt finde ich da sollte eine Unterkategorie her. So wie Talk mit Ilyass.

Wir müssen doch nicht alles verschlagworten.

4 „Gefällt mir“

Nicht alles aber vieles :wink:

bitte nicht, das wird dann irgendwann alles zu unübersichtlich wie im Forum für jeden Pups nen eigenen Thread. Vor allem schreien dann alle das sie es regelmäßiger wollen etc.

1 „Gefällt mir“

Am besten ich erstell mal einen thread!

4 „Gefällt mir“

Können wir dort diskutierten, ob Ilyass einen festen Slot übernehmen sollte?

2 „Gefällt mir“

Umbedingt! Dazu vorab am besten eine umfrage im seriösen umfragethread erstellen

ilyass könnte auch mal bei Kino+ eingeladen werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte Simon nicht auch einen festen Slot übernehmen?
Genug Themen hätte er ja :smiley: Er bereitet sich immer viel zu gut vor.
Außerdem bin ich seit dem Moin Moin mit seinem „Klassenfahrt-Abenteuer“ Fan von solchen Spielbüchern/Solo-Abenteuern.

Ich kannte solche Bücher zwar, aber ich hatte vielleicht mal eines vor ca. 1000 Jahren.

Richtig tolles Moin Moin heute in der Backstube Krogmann. Habe es ja schon erwähnt, Krogis Bruder ist genau so super wie Krogi. Eine sehr ehrliche und sympathische Haut. Mama Krogmann tauchte auch kurz auf. Was ich jetzt auch toll fand es war Live.

6 „Gefällt mir“

@maexdaemaege “Klecks” werde ich nie wieder vergessen können.

2 „Gefällt mir“