Feedback MoinMoin 2019

Das MM war wirklich super!

3 „Gefällt mir“

Danke Leute!

7 „Gefällt mir“

Konnte es leider nicht live schauen :beansad: Wird aber als VOD direkt nachgeholt :beanjoy:

Du kannst auf Youtube 12 h zurückspulen. Also bis ca 22 Uhr auch ohne VOD zu schauen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Sogar mit einer Pfeife :joy:

7 „Gefällt mir“

Haha, wie ähnlich die sich sehen. Könnten glatt Brüder sein. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Im Superchat haben manche gedacht Thomas wäre Krogis Vater. Dabei ist er sein Bruder.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Quakenbrück ja auch die Vorlage für Dark…

2 „Gefällt mir“

Oh - wait…

3 „Gefällt mir“

VOD is up… here we go!

11 „Gefällt mir“

Etwas verspätet meine unbescheidene Meinung zum MoinMoin :slight_smile:

Es war einfach mega unterhaltsam. Dein Bruder hat das ganze super geduldig und verständlich angeleitet. An dir ist ein wahrer Meisterbäcker verloren gegangen :beanjoy:
Gibt es irgendwo Bilder von den Gebäckstücken zu sehen? Interessiere mich besonders für die 420-Crack-Pfeifen-Campingbrötchen :beangasm:

Sehr schönes HaH-Recap heute im Moin Moin. Für alle Zuschauer des Events absolut empfehlenswert. :blush:

3 „Gefällt mir“

Habs eben auch nachgeholt. War echt ein sehr unterhaltsamen Moin Moin.
Krogis Bruder wirkt echt sehr symphatisch.

Vllt wäre das ganze ja auch was für Florentin und Eddie :smiley:

Ich mag Brot das Bäckerei MoinMoin war echt gut

Cooles MoinMoin heute, danke für die ganzen Einblicke und Eindrücke. Und total schön zu sehen, wie begeistert und euphorisch Nils gegenüber seinem Format ist. Man kann ihm richtig anmerken, was ihm daran liegt.

7 „Gefällt mir“

@Viet

Die Yu-Gi-Oh Erklärung ist leider unvollständig. Das Heutige bekannte Yu-Gi-Oh hat immer noch mit den Manga zu tun und ist kein “softreboot” mit den Anime. In Yu-Gi-Oh Zero wird irgendwann ein Kartenspiel ausgepackt und da wollten die Fans mitmachen, bzw Nachspielen und haben die dann Mangaka und die Produktionsfirma überschwemmt mit anfragen über das Kartenspiel. Danach hatte sich die Serie auf Karte Fokussiert. Übrigens Yu-Gi-Oh Zero ist eigentlich eine offizielle erste Staffel (auch als Anime). Die ist aber nie in den Westen gekommen und daher die “zero” Verklärung.

Die Dungeon Dice Staffel die später kam war wieder ein versuch die alten Original Elemente einzubauen, ist aber nicht erfolgreich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Findet man diese Staffel eigentlich irgendwo mit deutschen oder zumindest englischen Untertiteln?

bin mir nicht ganz sicher, ich glaube sie wurde nur einmal auf RTL2 ausgestrahlt. man müsste mal in den anime streaming Portalen schauen.

Zero erkennt man daran das Kaiba grüne Haare hat :smiley:

Yu Gi OH Zero wurde nie in Deutschland ausgestrahlt.

wie gesagt, war mir nicht sicher