Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

Nicht alles aber vieles :wink:

bitte nicht, das wird dann irgendwann alles zu unübersichtlich wie im Forum für jeden Pups nen eigenen Thread. Vor allem schreien dann alle das sie es regelmäßiger wollen etc.

1 Like

Am besten ich erstell mal einen thread!

4 Like

Können wir dort diskutierten, ob Ilyass einen festen Slot übernehmen sollte?

2 Like

Umbedingt! Dazu vorab am besten eine umfrage im seriösen umfragethread erstellen

ilyass könnte auch mal bei Kino+ eingeladen werden. :slight_smile:

1 Like

Könnte Simon nicht auch einen festen Slot übernehmen?
Genug Themen hätte er ja :smiley: Er bereitet sich immer viel zu gut vor.
Außerdem bin ich seit dem Moin Moin mit seinem “Klassenfahrt-Abenteuer” Fan von solchen Spielbüchern/Solo-Abenteuern.

Ich kannte solche Bücher zwar, aber ich hatte vielleicht mal eines vor ca. 1000 Jahren.

Richtig tolles Moin Moin heute in der Backstube Krogmann. Habe es ja schon erwähnt, Krogis Bruder ist genau so super wie Krogi. Eine sehr ehrliche und sympathische Haut. Mama Krogmann tauchte auch kurz auf. Was ich jetzt auch toll fand es war Live.

6 Like

@maexdaemaege “Klecks” werde ich nie wieder vergessen können.

2 Like

Das MM war wirklich super!

3 Like

Danke Leute!

7 Like

Konnte es leider nicht live schauen :beansad: Wird aber als VOD direkt nachgeholt :beanjoy:

Du kannst auf Youtube 12 h zurückspulen. Also bis ca 22 Uhr auch ohne VOD zu schauen :beankiss:

1 Like

Sogar mit einer Pfeife :joy:

7 Like

Haha, wie ähnlich die sich sehen. Könnten glatt Brüder sein. :eddyclown:

5 Like

Im Superchat haben manche gedacht Thomas wäre Krogis Vater. Dabei ist er sein Bruder.

1 Like

Vielleicht ist Quakenbrück ja auch die Vorlage für Dark…

2 Like

Oh - wait…

3 Like

VOD is up… here we go!

11 Like

Etwas verspätet meine unbescheidene Meinung zum MoinMoin :slight_smile:

Es war einfach mega unterhaltsam. Dein Bruder hat das ganze super geduldig und verständlich angeleitet. An dir ist ein wahrer Meisterbäcker verloren gegangen :beanjoy:
Gibt es irgendwo Bilder von den Gebäckstücken zu sehen? Interessiere mich besonders für die 420-Crack-Pfeifen-Campingbrötchen :beangasm: