Feedback MoinMoin 2019

Eine der lächerlichsten Schnitte von Yu-Gi-Oh! auf RTL 2 war beim Duell von Yugi vs Noah und zwar als Kuriboh Noah angriff das war denen ja so brutal das man es raus schnitt :joy:

Nö, aber die Mangas gab es jedenfalls früher auf deutsch.

Zum Glück holt Prosieben Maxx die Animes immer gleich direkt aus Japan
und lässt nicht erst wieder die Amis dran rum schnipseln :sweat_smile:

@Viet Cooles Moinmoin. :slight_smile: Bin auch gerade dabei, die alten Staffel zu rewatchen und zwar ist da teilweise viel Mist dabei, aber… der Nostalgiefaktor ist größer. :smiley:

Bevor du ein super aufwendiges Format startest, könntest du ja mal ne Runde mit Markus und Co. im Hängi spielen? Auch um mal anzutesten, wie viele Leute wirklich Bock haben.

1 „Gefällt mir“

Die Moin Moin Slots für nächste Woche.
Montag - Lars & Sofia
Dienstag - Gregor
Mittwoch - Simon
Donnerstag - Gunnar mit Martin Drust als Gast
Freitag - Florentin

Noch was zu den alten Yu-Gi-Oh Folgen man hat ja die Pistolen in der US Version rausgeblurrt und diese Versio hat auch RTL 2 gekauft. Gerade bei dieser Szene habe ich mir gefragt warum zeigt Bandit auf Pegasus mit dem Finger
Davon leider keine deutsche Version gefunden die man verlinken kann

5 „Gefällt mir“

zum Thema YU-Gi-OH, ganz einfach im browser spielen, hat alle Karten, free to play (alle karten können von Anfang an ausgewählt werden), Judge support, classic modus, custom card modus uvm: https://www.duelingbook.com/

2 „Gefällt mir“

Gerade das Yu-Gi-Oh! Special gelesen.

Was mich an der Serie so gefesselt hat war eigentlich die Musik in der Japanischem OV, wenn man die gehört hat zum Duell mit dem begleitetem “DURO MONSTA CARDO” - “REVERSE CARDO OPEN” war das schon Gänsehaut da war die US Musik für die Tonne gegen…

Fang of critias
The Seal of Orichalcos
Battle of God

so epische Tracks …

kennt jemand die “YuGI screws the rules reihe” ? selten so schlappgelacht…

@RBTV_Lars @Sofia Ich kann eure Schmerzen Absolut nachvollziehen. Eine Ausgekugelte Schulter ist äußerst unangenehm und vom Schmerz her kaum zu beschreiben. Habe mich auch schon lange nicht mehr so vor dem Monitor gekringelt vor „Schmerz“ bei diesen Geschichten. Habe mich direkt an meine Verletzungen zurück erinnert.

Ich selbst hatte mir mal mit 4-6 bei einem Sturz im Sandkasten (bis heute ist mir unbegreiflich wie) die Schulter ausgekugelt. Der Arzt hatte mir nach 2 minuten „besichtung“ mit einem Ruck und ohne Vorwarnung, oder gar Narkose/Betäubung das Ding wieder rein gedrückt.

Und wärend des MM ist mir, wie Sofia auch aufgefallen dass ich mir vor einem Jahr nochmal die Schulter aus- und direkt wieder eingekugelt hatte. Bei der Spontanen Idee Backflips :wtf: zu lernen falsch aufgekommen (zum glück auf weicher Matte) und beim abrollen ein lautes „Plop“ wahrgenommen. Heute habe ich immernoch ab und zu Probleme wenn ich meine Schulter zu sehr beanspruche. Jetzt glaube ich zu Wissen wieso :nun:

1 „Gefällt mir“

Habe mir meine linke Schulter vor 5 Jahren beim Handballspiel ausgekugelt. Spiel wurde unterbrochen und Krankenwagen kam.

Arzt fragte mich ob ich Lust auf eine lange Wartezeit im Krankenhaus hätte. Ich sagte eig nicht und 2 sek später haut er sie mir wieder rein.
Habe vor schmerzen aufs Spielfeld gekotzt :joy:

10 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat sich mal die Schulter ausgekugelt, als er sein schweißnasses Shirt nach dem Sport ausziehen wollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

So passieren immer die meisten Unfälle! :beanjoy:

Moin Moin mit Simon o/

1 „Gefällt mir“

Sie nennen es immer noch nicht MonMon.

Enttäuschend. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme mit der ton synchro gerade ?^^

Ja, ich. Dachte schon, es liegt an mir oder meiner Kiste hier

Ok, geht jetzt anscheinend wieder

Das VOD von heute müsste man an einen Netflix-Manager oder so schicken.
Mit ein paar Tweaks hätte die Serie echt Potential.
Man müsste die Charaktere halt so weit verfremden, damit niemand klagen kann.
Mega Morio, Dinkie Kong, Patfall Man, etc. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie eine richtige Animation-Figur läuft
Imgur

3 „Gefällt mir“

@SimonsterWas ist denn mit Tommy Krappweis? Der hat doch Connetions und selbst eine Produktionsfirma.

2 „Gefällt mir“

Der hat aber leider - wie wir auch - kein Geld!

5 „Gefällt mir“