Feedback MoinMoin 2019

Zu Simons Moin Moin:
Die ganzen Ideen, Figuren und Gags fand ich echt klasse. Das muss irgendwie zu Ende gebracht und veröffentlicht werden bzw, auf Sendung gehen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Danke danke danke. Ja, ich würde das ja auch gerne machen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mal überlegt es als Mini-Sketche wie bei PUBG auf den Sender zu hauen, oder wäre dass auch schon zu teuer und Aufwändig?
Wenn ihr das irgendwann doch mal Croudfunden solltet, könntet ihr ja mal bei Josha Sauer anfragen, wie er das bei seiner Serie gemacht hat.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das irgendwann nochmal was wird.

1 „Gefällt mir“

Aus Link macht man Fink, aus Zelda Helga, Navi (Zavi?) könnte man zu einer „nervigen KI“ eines Navigationssystem umschreiben, was sich aufgrund des aufdringlichen Verhaltens als Ladenhüter entpuppt hat und deshalb die Bar aufsucht (sofern sie überhaupt reinkommt - und es nicht zu naheliegend ist :sweat_smile: )…ach, so viel Wunschdenken…
Aber Simons Idee ist echt fantastisch. Wie kann man das nicht genial finden?

ist leider nicht immer so das du nur den namen ändern musst
und dann kommt man damit durch ist leider etwas kompliziert je nach marke

Gerade bei Nintendo stelle ich mir das äußerst schwierig vor. Ich muss da an Drawn together denken, da waren die Figuren auch schon ziemlich weit weg vom original, dass man sie gerade noch identifizieren konnte. (auch wenn das natürlich vom Humor noch n ganze stufe heftiger war)

2 „Gefällt mir“

Das wird wohl nicht reichen.

Heute - Florentin keine Meinung Tag
Imgur

3 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel

Ich war 4 Jahre ein Haufen Nutzer.
Irgendwann hat es mich aber so genervt, dass im Wohn und Schlafzimmer meine Wäsche rumlag, dass ich vor 1 Woche meine alten Klamotten mal aussortiert habe. (6 Müllsäcke voll)
Danach hatte ich endlich wieder Platz im Kleiderschrank und der/die Haufen waren Geschichte.
Jetzt kann ich den freigewordenen Platz wieder nutzen, um neue Warhammer Boxen oder so zu stapeln. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das “Moin Moin” momentan leider nicht gucken und der Kontext stimmt nicht, aber die Geste ^^
Die Qualität verbessere ich später noch.


EDIT: verbesserte Version

18 „Gefällt mir“

Oh mega!! Kannst du mir bitte das Bild mit dem vollen Regenbogen schicken:)?

1 „Gefällt mir“

Kein Problem:

:eddyclown:

12 „Gefällt mir“


Ohne Text

20 „Gefällt mir“

Danke:*

3 „Gefällt mir“

Hab es jetzt doch nicht benutzt aus verschiedenen Gründen, sry. Aber ich hätte gern:)

Let me guess du bist nach @MarcoMeh jetzt der Herr der Thumpnails für die Youtubevideos?

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Slot-Moin Moin Time für nächste Woche

Montag- Sofia
Dienstag - Team KiVi Kiara & Viet
Mittwoch- Fabian Käufer und Gäste?
Donnerstag - Kranis erstes Einzel Moin Moin
Freitag - Florentin

Wurden die BENS nun komplett abgelöst von MoinMoin

Etienne war doch eh der einzige feste moin moin Bens und der hat ja nix mehr zu erzählen/kein bock mehr^^