Feedback MoinMoin 2019

Urlaubszeit ist meine Vermutung. Keiner der BENS ist nächste Woche live auf dem Sender. Manche hatten auch gesagt, dass sie nächste Woche im Urlaub sind. Das betrifft also nicht nur Moin Moin.

Wenn ich mir die nebenberuflichen Podcasts höre, gibts da anscheinend noch einiges zu erzählen.

2 „Gefällt mir“

Naja … dachtest du alleine vor der Kamera sitzen und labern macht Eddy für … immer?

Zumindest solange wie Barlow

Wer ist das?

George Zaal, war auch bei GIGA und ist jetzt Onkel Barlow auf YouTube.

Kenne ich zwar nicht. Aber wie viele MoinMoinartige folgen hat er gemacht?

Ca 650, der Playlist nach.

Er macht auch mit Eddy den Podcast ohne richtigen Namen.

nein, lieber bei anderen in die gemachte Sendung setzen und seine Sprüche raushauen. Ist auch weniger Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Das war doch das Problem, dass er seine Stories lieber im Podcast erzählen will und dann für MoinMoin nicht alles doppeln will.

Korrigiert von @anon60791430 weiter unten.

In welche gemachte Sendung setzt er sich denn? Der Podcast? Existierte der Podcast so schon in der Form (Themen, Rätsel etc.)?

Fairerweise muss man sagen das es wirklich störend ist wenn man beides konsumiert und dann alles aus 1/3 Wiederholung besteht (und man die sich halt gibt wegen den anderen 2/3). Hatte das selbe Problem am Anfang bei Florentin und dem Podcast UFO, gerade auch weil Florentins Humor viel vom Querdenken oder unerwartetem geistigen Abbiegen lebt. Schade finde ich es zwar trotzdem das es kaum noch Edi MoinMoins gibt, aber auf immer alles doppelt hören hätte ich auch keinen Bock

Hat er das so gesagt? Kannst du mir ein Link zur Verfügung stellen?

Höre Podcast Ufo jede Folge und sehr viel Florentin MoinMoins. Habe noch die was doppelt gehört oder eine Wiederholung mitbekommen.

Nein, war es nicht. Das hat weder Etienne noch sonst irgendjemand so gesagt. Wäre schön, wenn hier nicht irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden würden.

Er sagt: “Wenn nicht gerade jemand Eier auf meinen Balkon wirft, dass ich auch nicht mehr so viele Storys parat habe und einfach auch mal den Akku wieder aufladen möchte.” (siehe Video, mit Timecode)

passiert auch nicht mehr, war aber zu beginn anders, dort wurden 1 zu 1 Sachen von Podcast UFO dann im moinmoin erzählt und gerade wenn diese so klingen sollten als ob es eine spontane idee wäre war das mehr als awkward

1 „Gefällt mir“

ging mir da hauptsächlich um Kino+, aber da ist ja ein anders Thema…

1 „Gefällt mir“

Aber da war er doch von anfang an mit dabei?

Uh, sorry, da habe ich wohl etwas falsch im Gedächtnis behalten. :confused:

@anon80625549 Das passiert Florentin ab und zu schonmal. Dass der Mond sein bester Freund war, hat er im Pufo zB mindestens 2x erzählt.

1 „Gefällt mir“

Ist eben kein Witz der zu oft erzählt wird, sondern eine wahre Geschichte