Feedback MoinMoin 2019

Das ist korrekt, deswegen hatte ich es ja auch in “” gesetzt:). Vlt. hätte ich diese im letzten Satz auch noch setzen sollen, sowie ein “bei uns” ergänzen müssen.
YouTube könnte das “Problem” aber natürlich “lösen”, wenn sie sich dafür entscheiden würden nur noch komplett verarbeitete Videos für die Veröffentlichung freizugeben.

2 „Gefällt mir“

Aber dann dauert die Veröffentlichung länger

Das ist ebenfalls korrekt:). Nur dann würde die Verwirrung mit den 360p eben nicht mehr auftreten. Gibt da denke ich 2 Seiten, die einen wollen es schnell haben, die anderen direkt in 1080p. Ich persönlich kann mit der aktuellen Variante gut leben

Ahhh das macht er nur damit er auch mehr Sendezeit im nächsten @Best_of_Beans bekommt :wink:

3 „Gefällt mir“

krass, was ist denn mit dem sportgarten geworden? das letzte mal war ich da als ich in der 8 Klasse war und da war die Skatehalle schon ganz geil, aber heutzutage ist es schon deutlich deutlich größer geworden :smile:

1 „Gefällt mir“

Geiles Moinmoin heute mit Krogi im Skatepark :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Alter, bitte keine unangekündigten Werbevideos mehr, die dazu noch zehn mal lauter sind als das Moin Moin selbst sind.

2 „Gefällt mir“

Sehr cooles moin moin, krogi. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wo ist denn jetzt auf einmal das VoD hin? Gab es damit ein Problem?

Frag mal @ToniMarony32!

Da fehlte noch eine Kennzeichnung, die wir gerade noch nachtragen fürs VOD

3 „Gefällt mir“

Danke, Anton! :supa:

Bitte, Galactico

7 „Gefällt mir“

Ja, hatte mich schon gewundert dass da kein Hinweis auf Fox war :smiley:

Doch, der war da. Kommt immer oben links unter “präsentiert von”. Wir stehen da immer in sehr engem Austausch mit der Landesmedienanstalt

1 „Gefällt mir“

Es ist nun wieder verfügbar. (:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das MoinMoin im Skatepark auch mega cool!

Ich konnte mich direkt in Andreas hineinversetzen. Fast jeder kennt diese supersportlichen Typen, die alles beim ersten Versuch schaffen und sich irgendwie nie wehtun. Krogi ist bestimmt auch so einer, der beim Wakeboarden direkt über die Rampe fährt und dann weiterfährt, als wäre nichts gewesen! Da denkt man sich auch: „Jaja… Ach komm!“ :smile:

Ich war einmal in einer Skaterhalle und bin ohne Trainer oder Einweiseung mit meinen Inlinern von so einer Halfpipe gefahren und bin dann direkt auf das Steißbein gefallen. Ende der aggressive skating Geschichte. Deshalb habe ich bei Krogis Stürzen auch direkt die Luft angehalten.

Einfach krass wie Krogi alles direkt geschafft hat! Klar, so ein Lehrer macht was aus. Aber das war schon ne krass steile Lernkurve.

Zum Schluss dachte sich Andreas bestimmt: „Ach ich will nach Hause und meine Lil Uzi Songsammlung durchhören…“ :smile:
Die%20Crew

Wasserball ist übrigens auch eine anstrengende Sportart, falls Krogi noch nach anstrengenden Sportarten sucht!

3 „Gefällt mir“


14 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wie Ede sich einfach von jedem Gast den Bauch kraulen lässt. Er will doch nur hören, was er für ein geiler Typ/Stand-up Comedian ist und dass all seine Tweets total lustig sind. Für die Tweets rechtfertigt er sich mittlerweile wie lange?

6 „Gefällt mir“