Rückblickend betrachtet gebe ich dir absolut recht. Aber als dummes Kind will man ja den coolen Westkram haben.
Einmal im Halbjahr?
Typische Lehrertasche.
Im Moin Moin gab es angeblich einen Hinweiß von Timo das 3 Leute in der Regie sind aber im VOD finde ich die Stelle nicht. Ist die jetzt rausgeschnitten. Weiß einer noch ungefähr wer es Live gesehen hat wo das war. Als Info dient jetzt auch ein Themabereich so Eddys Schulweg, oder eher am Ende wenn er über die Tischtennisplatte sich aufregt.
da wurde nichts geschnitten. Und es gab auch keinen Hinweis
Eddy fragt nur ob Ecstasy riecht. Bei minute 4
Übrigens; Ja riecht es, nicht in purer Form aber durch die Verunreinigungen nach Anis, etwas bitter, likörartig.
Er hat auch den Tisch gerochen, weil das war doch sicher Simon und Sockos Geruch noch in der Luft
4:07
Ebend hatte die dritte Version des Intros Premiere.
Oh mann Florentin macht mich fertig.
Nächste Woche bei moinmoin: Florentin auf dem Weg des Wassers ich
Also dass Florentin den neuen Werkstudenten ermorden will, find ich schon hart so als Ansage!
Ich frage mich gerade ob ich einen Schlaganfall habe, Florentin einen Schlaganfall hat, der Alkoholentzug reinkickt, oder Florentin wirklich vor hat 45 Minuten lang unzusammenhängendes Zeug zu reden.
You must be new to Florentins Moin Moins
Das kenne und liebe ich. Aber dieses mal ging es so unvermittelt los und hörte dann auch nicht mehr auf.
Moin Moin goes beanscom 2019 und das sind die Slot ab nächsten Montag:
Montag - Viet & Tim
Dienstag - Budi & Simon
Mittwoch- Kein Moin Moin wegen dem Debatt(l)e Royal.
Donnerstag - Ein spezial Messer Löffel Gäbel auf der beanscom mit Colin
Freitag - Florentin, Gast: Dennis von World Wide Wohnzimmer
Ergänzt Samstag - Budin & Dennis Heinrich
Backstage schaut größer aus als letztes Jahr
Ja ne, hab ich auch grad schon gedacht. War doch die letzten Jahre immer grad mal so breit wie n Schuhkarton.
Jörg ist schon ein Teufelskerl mit der Kamera darunter springen. Best of Material ist das auf jeden Fall
Richtiger cringe das Moin Moin
Die frei auf Grabbelhöhe hängenden Supporterscreens an der Aussenseite der Booth machen mich irgendwie kirre. Hoffentlich bleiben die heile.