Rocket Beans Community

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Andreas ist ja ein ganz schöner Blindfisch, nicht mal 100% Sehkraft trotz Brille. Coole Leute haben 120% :coolgunnar:

Und ist doch toll, wenn sie dir steht, bei Andreas sahen die ausgesuchten aber besser aus.

Und die sehen dann dieses “Schärfer als die Realität” ?

Die Skala ist einfach dumm geeicht :smiley:

Mir hat der Optiker mal erklärt, das man das macht, weil man ansonsten erstmal Problem mit der Brille bekommt, wie kopfschmerzen usw.

Ach Quark, die wahrhaft coolen Leute haben mit Brille nur 50%-30% Sehkraft, gibt einen den extra Perk “Maulwurf” und “Verrückter Proffesor”
image

Endlich wieder mehr Sofia auf dem Sender!

Das wird Scheiße :eddyclown:

Schade dass sie nicht mehr solche Videos machen. :frowning:

Edit:
Auch ein toller Moment (Timecode)

:smiley:

Das ist ja großartig :laughing:
Wieso gibt’s sowas nicht öfter mal :smiley:

Damals war man noch jung und hatte fantasy, jetzt ist man zu professionell für sowas. :gunnar:

Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber das VOD vom heutigen Moin Moin mit Andreas und Nasti ist unvollständig, da fehlen am Ende ein paar Sekunden.

Öhm, welche Sekunden genau denn?
War am Morgen live dabei, hab mir aufgrund deines Hinweises die letzten Minuten des VoDs angesehen und - meiner Erinnerung nach - keinen Unterschied am Ende festgestellt. :thinking:

Ich vermisse das Moin Moin von Montag. Konnte es live nicht gucken, und wollte es mir am nächsten Tag ansehen. Aber das wurde bisher nicht hochgeladen.

Danke Dir. Hatte ich in der Mediathek nicht gesehen oder übersehen. :slightly_smiling_face:

In der Mediathek scheint es auch nicht zu sein. Aber ich hatte die Tage irgendwo gelesen, dass es da offenbar gerade sowieso einen Fehler zu geben scheint.

Achso alles klar, dann habe ich es doch nicht übersehen. ^^

wow, auf so vielen fakten basieren sonst wenige, wenn nicht sogar gar keine moinmoin’s
pogchamp