Feedback MoinMoin 2019

Zu dem MoinMoin von Eddy:

Ich kann den Gamestar Redakteur total gut verstehen :heart_eyes:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wäre was. :+1::slightly_smiling_face:

Wie kommt man bei eddies unbehagen mit balett darauf das er homophobic ist?

indem man nach irgendetwas um jemand zu diffamieren sucht und wenn man nichts findet einfach irgendeinen bullshit unterstellt :wink:

Ich kann dir einfach mal den hoaxilla podcast empfehlen und nach deinen etwas wirren Aussagen auch am besten alle Folgen, nicht nur die über den Mond.

10 „Gefällt mir“

Der ist mMn. furchtbar… :face_vomiting:

Ich finde es schön, dass die MoinMoins aktuell so abwechslungsreich sind. Von Fun-Ausgaben über Outdoorepisoden bis zu informativen Talks. Weiter so!
:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Hallo Liebes Rocket Beans Team,

Ich werde jeden morgen immer wieder von euren fantastischen MoinMoins bewegt und fühle mich dann immer besser. Es wäre echt cool wen Daniel Budiman ein Moin Moin zum Thema " Überheblichkeit und Verblendung der Menschen" machen könnte.

Es wäre außerdem sehr nett wen ihr antwortet könntet, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache.

Bleibt so wie ihr seit und bleibt an der Sache

in liebe 0petpet0

Aber ist es nicht komisch, dass Bigfoot und Merkel noch nie im selben Raum gesehen wurden?:thinking:

@Topic: Die MoinMoins diese Woche waren echt super! Gerne mehr davon, muss ja auch nicht unbedingt wöchentlich sein. :slight_smile:

Edit:

(Ja, Titel ist Clickbait.)

1 „Gefällt mir“

Edes Moin Moin war mal wieder der Knaller XD ha ha … grumpy Ede :eddyugh: in aktion xD so geil … lieber Ede bitte bleib so ich kann deinen Schmerz nachvollziehen XD du hast den Zeitgeist vollkommen getroffen.

3 „Gefällt mir“

Kannst du mir mal erklären warum

für dich

ist aber das was Eddy im MoinMoin macht kein gehate ist?

4 „Gefällt mir“

Was meinen?:teameddy:

Ich muss für die bisherige MoinMoin-Entwicklung in 2019 mal ein großes Lob aussprechen.

Die Mischung zwischen Informativen (Sofia mit den Bilologie-Themen, Nils mit interessanten Gästen aus dem Physik-Bereich) und Unterhaltsamen MoinMoin ist wirklich gut.

Mark Lehmanns Interviews im Auto sind auch wunderbar.

Auch Ilias Einfall mit dem Interview von “erfahrenen” RBTV-Mitarbeitern über deren Karrieren ist sehr interessant. Besonders da dort auch mal die Mitarbeiter vor die Kamera kommen, die eher selten dort sind, oder in einer Gruppe vielleicht eher untergehen. Denke es gibt da noch ein paar interessant Charaktäre, welche nicht direkt im Redaktionsbereich tätig sind. Mich würden z.B. die Werdegänge von Kris Pogo, Miriam Poppke, Lisa Handirk oder Arno Heinisch interessieren.

Ausserdem Robert Mietusch und Fabian Käufer aus dem Redaktionsbereich.

8 „Gefällt mir“

Kommt da am 18.02.2019 ein Moin Moin mit Denzel & Krogi dazu noch ein Gast :beankiss:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin Wir brauchen wieder eine Folge Messer, Löffel, Gäbel es kommt einfach zu selten.

4 „Gefällt mir“

Morgen kommt er wieder zu Moin Moin unser Liebling der geile Momente auf dem Sender gebracht . Bei Werwolf oder Verstecken. Es ist unser Lieblings Andy Strauß

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist der durch übermäßiges CO2 in der Atmosphäre verursachte Klimawandel doch relativ gut belegt. War vor ein paar Jahren noch in der Schwebe, aber inzwischen ist es deutlich schwerer ihn basierend auf Fakten zu leugnen als zu belegen.

Ziemlich einfache Erklärung:

  1. Mondlandung ist sackteuer und gefährlich. Zudem gibt es momentan einfach keinen Grund Menschen da hoch zu schicken. Alles, was man wissen will, kriegt man entweder mit Sonden oder auf der ISS besser untersucht.

  2. Schon mal versucht heutzutage eine VHS abzuspielen? Oder den Inhalt einer Diskette zu lesen? Der Quellcode der Rechner wird vermutlich auch nicht mehr so einfach zu finden sein. Support der Chip-Hersteller ist inzwischen auch eingestellt, wodurch auch keine Hardware für die Software erhältlich ist.
    Zudem sind verschiedene Firmen, die daran beteiligt waren, insolvent, umstrukturiert, aufgekauft etc., wodurch auch mal gerne altes Zeugs entsorgt wurde oder verloren ging.
    Viele Ingenieure, die daran beteiligt waren und Know-How besaßen sind auch inzwischen tot.

Sollte es eine neue Mondmission geben, würde man btw sowieso das ganze komplett neu aufziehen und nicht die Saturn V “einfach” nochmal nachbauen.

2 „Gefällt mir“

Ist doch gut, wenns unregelmäßig kommt. Und es wird weitere Folgen geben, das hat Colin letztens schon angekündigt.

Ich glaube es war die Rede vo von einem Mayonnaise Test mit Ede.

Tolles Moin Moin mit Andy heute. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :smiley:

Andy am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

:beangasm:

1 „Gefällt mir“