Feedback MoinMoin 2019

Das etwas Unverständliche bei der Sache ist halt, dass Eddy wahrscheinlich, selbst wenn er nur 45 Minuten lang sie Wand anstarrt, noch mehr Views bekäme als die Moderatoren, die sich wirklich Mühe geben

5 „Gefällt mir“

Ist halt nicht sein Style. Egal wo :smiley:

Oder man macht, wie schon auch schon einmal „versprochen“, ein ReadMe-Light. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Der war gut :sweat_smile:

Ja, ihr habt ja recht. Wollte es dennoch nur erwähnt haben. :ugly:

Genau so ist es, Etienne wird in nächster Zeit bis auf Weiteres nur noch sporadisch MoinMoin übernehmen. Als Ersatz werden wechselnde Moderatoren den Platz füllen, dafür sind die Slots am Mo, Mi und Fr ja weiterhin fest besetzt.

Etienne hat jetzt einen neuen Lifestyle als Sportler, da passen 45 Minuten rumsitzen einfach nicht mehr rein :stuck_out_tongue:

24 „Gefällt mir“

Ich würd es schauen.

Wäre sicher noch unterhaltsamer, als ein Host, der dich zwar Mühe gibt, aber dennoch langweilt.

Als 14 jähriges Kind hätte ich meinen Idolen auch lieber zu geguckt, wie sie eine Wand anstarren, ala neuen Leuten eine Chance zu geben oder einfach etwas anderes zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es ist nun Zeit, dass am Donnerstag Colin das ein oder andere Mal übernimmt; Ich benötige den Gäbel-Test.

Er kann ja auch 45min Sport vor der Kamera machen. :supa:

Chad darf ihm im Auftrag von Gino Tipps geben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wäre sehr schade. Eddys Moin Moins sind mir immer die liebsten.

6 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, wenn Sofia den Slot am Montag möglich lange behält. :hugs:

Ich musste laut lachen. :florentin:
Der war gut. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin… Moin Moin…

Moin Moin…

Micha & Micha

Moin Moin mit den Micha Bros.! Bitte!

1 „Gefällt mir“

Man könnte donnerstags auch auf die MoinMoins verzichten und stattdessen donnerstags AbendAbend mit Donnie bringen. Nach Kino+. Premium Donnerstagabend-Programm safe. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr schade. Das klingt für mich eher wie: „ich hebe mir die stories lieber für meinen Podcast auf und hab kein Bock die Geschichten 2 mal zu erzählen“ :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Lasst Nils mal wieder ein Moin Moin machen. Sein letztes ist gefühlt auch schon Ewigkeiten her

3 „Gefällt mir“

Welcher Mensch auch immer das tatsächlich am Morgen schaut :man_shrugging: :kappa:

2 „Gefällt mir“

leute wollen 2mal donnie,dabei hab ich das gefühl das er auch so langsam nicht mehr weiß was er machen soll,hat er auch glaub ich schon erwähnt :slight_smile:

Da hat sich Ede wohl gegen MoinMoin und für seinen Podcast entschieden, nachdem im Podcast öfter mal eine Geschichte zum zweiten mal erzählt wurde.
Schade, ich kann mit dem Podcast deutlich weniger anfangen

1 „Gefällt mir“