Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Moin Moin… Moin Moin…

Moin Moin…

Micha & Micha

Moin Moin mit den Micha Bros.! Bitte!

Man könnte donnerstags auch auf die MoinMoins verzichten und stattdessen donnerstags AbendAbend mit Donnie bringen. Nach Kino+. Premium Donnerstagabend-Programm safe. :donnie:

Das finde ich sehr schade. Das klingt für mich eher wie: “ich hebe mir die stories lieber für meinen Podcast auf und hab kein Bock die Geschichten 2 mal zu erzählen” :beanfeels:

Lasst Nils mal wieder ein Moin Moin machen. Sein letztes ist gefühlt auch schon Ewigkeiten her

Welcher Mensch auch immer das tatsächlich am Morgen schaut :man_shrugging: :kappa:

leute wollen 2mal donnie,dabei hab ich das gefühl das er auch so langsam nicht mehr weiß was er machen soll,hat er auch glaub ich schon erwähnt :slight_smile:

Da hat sich Ede wohl gegen MoinMoin und für seinen Podcast entschieden, nachdem im Podcast öfter mal eine Geschichte zum zweiten mal erzählt wurde.
Schade, ich kann mit dem Podcast deutlich weniger anfangen

Keine Angst. Ede wird noch mehr als genug Geschichten exclusiv für rbtv parat haben

Mit RBTV hat es eigentlich nix zu tun. Ich finde Ede ist halt ein guter Solokünstler, und MoinMoin die perfekte Plattform dafür.

Wer machte den besseren Gesichtseindruck?

• Anne
  • Eddy

0 Teilnehmer

Aber auch der beste Solokünstler muss mal in die Kreativpause. Besser so als einen (noch mehr :kappa:) unmotivierten Eddy, der eigentlich Bock auf was ganz anderes hat.

Hey Buddy, kannst du deine Bilder wenn möglich als JPG und nicht als PNG speichern? Dann wird die Dateigröße bei minimalem Qualitätsverlust deutlich kleiner. Vielen Dank. :pray:

Mist ich mach da immer png

Wie schaut es jetzt aus?

Sie reden über Gott und die Welt, aber ohne Hauke? :beansad:

Kann ich irgendwie auch nachvollziehen

von mir aus kann er auch stehend moderieren

Hey @Etienne_RBTV, als du meintest, dass “What Remains of Edith Finch” das einzige Spiel war, bei dem du einen Kloß im Hals hattest, wurde ich neugierig. Ein Felsbrocken wie du wird bei einem Spiel sentimental? Okay, habs mir gekauft und ich muss sagen - wow! Danke für den Tipp.

Dann spiel niemals Life is Strange (Before the Storm).

ist doch perfekt jeden do dann sandro

Nächsten Donnerstag erstmal mit Budi.