Feedback MoinMoin 2019

Keine Angst. Ede wird noch mehr als genug Geschichten exclusiv für rbtv parat haben

Mit RBTV hat es eigentlich nix zu tun. Ich finde Ede ist halt ein guter Solokünstler, und MoinMoin die perfekte Plattform dafür.

Wer machte den besseren Gesichtseindruck?

  • Anne
  • Eddy

0 Teilnehmer

Aber auch der beste Solokünstler muss mal in die Kreativpause. Besser so als einen (noch mehr :kappa:) unmotivierten Eddy, der eigentlich Bock auf was ganz anderes hat.

1 „Gefällt mir“

Hey Buddy, kannst du deine Bilder wenn möglich als JPG und nicht als PNG speichern? Dann wird die Dateigröße bei minimalem Qualitätsverlust deutlich kleiner. Vielen Dank. :pray:

Mist ich mach da immer png

Wie schaut es jetzt aus?

Sie reden über Gott und die Welt, aber ohne Hauke? :beansad:

Kann ich irgendwie auch nachvollziehen

von mir aus kann er auch stehend moderieren

Hey @Etienne_RBTV, als du meintest, dass “What Remains of Edith Finch” das einzige Spiel war, bei dem du einen Kloß im Hals hattest, wurde ich neugierig. Ein Felsbrocken wie du wird bei einem Spiel sentimental? Okay, habs mir gekauft und ich muss sagen - wow! Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Dann spiel niemals Life is Strange (Before the Storm).

1 „Gefällt mir“

ist doch perfekt jeden do dann sandro

Nächsten Donnerstag erstmal mit Budi.

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Hey ihr Lieben,

falls ihr es im Sendeplan noch nicht gesehen habt, Andreas wird heute im MoinMoin von Lars vertreten.

1 „Gefällt mir“

Kann man auch gerne wieder löschen. Da ich es in seiner Insta Story gesehen habe weiß ich das Andreas krank ist und deshalb war er heute nicht da.

Vielleicht hat es auch Lars im Moin Moin mitgeteilt.

Morgen dann mit Donnie.

Klingt doch gut nächsten Montag gibt es mit Sofia das Outdoor Moin Moin und sie hat eine Begleitung dabei, Kate Kaputoo. Wird sicher witzig werden denn Sofia hat in ihrer Insta Story erwähnt es wird eingekauft.

Liste uncooler Fortbewegungsmittel. Auja.

5 Longboard
4 Hoverboard (vorallem auch weil sie gar nicht hovern)
3 Einrad/ E-Einrad
2 Segway
1 E-Scooter

1 „Gefällt mir“

Die finde ich alle mehr oder weniger „cool“ ^^

1 „Gefällt mir“

Lauftrommel