Feedback MoinMoin 2019

Niemand beißt hier irgendwen. Was ich mit meinem Kommentar meinte: nicht in jeder Sendung muss jeder Aspekt einer Sache angesprochen werden. In einer Fußballsendung erwartet man auch keinen Bericht über die schlechten Lebensbedingungen der Kinder, die irgendwo inFabriken die Bälle herstellen müssen. Macht das die Fußballsendung schlecht? Nein, sie legt ihren Fokus auf den sportlichen Aspekt. Ist das Thema Kinderarbeit unwichtig? Nein, es kann und sollte hart kritisiert werden und auf Missstände sollte hingewiesen werden. Der Rahmen dafür ist aber keine Sportsendung sondern eine, wo sich Experten und qualifizierte Menschen damit auseinander setzen.

Colin hat hier auf den Plastikmüll und die Zusatzstoffe kurz hingewiesen. Sein Thema ist aber ein witzig aufgezogener Geschmackstest wie bei Kitchen Impossible, nur mit Fertigfraß denn sich manche Leute reinziehen. Das intensivere Beleuchten machen dann Leute wie Sofia, deren Wissen und Interessen eben (vermutich) weit über das eines Colins in diesem Bereich geht.
Es ist ein Unterhaltungsmoinmoin wie eben von einem Donnie, Florentin oder den Energytests von Nasti und Tim.

8 „Gefällt mir“

Ihr könnt die Sendung gleich in guten Mittach umbenennen^^

1 „Gefällt mir“

Und am Ende spricht Colin das Thema Müll und Ökologie einfach nochmal an.
Vielleicht nächstes mal einfach die Sendung zu Ende schauen. :stuck_out_tongue:

vielleicht reicht es aber auch einfach nicht aus, anderhalb stunden das zeug da in sich reinzuschaufeln und am ende 2 kleine sätze dazu zu formulieren, dass man gerade zentrale probleme ausgeklammert hat, da hilft auch kein sendung zuende schauen. manchen leuten reicht das, gerne, von mir aus, ich fands schwach

So, um zum MM zu Colin noch was zu sagen: Sehr gerne nächstes Mal wieder mit Budi. :smiley: War für mich, neben Dennis, der perfekte Tester-Buddy. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Soll Colin das “Fertiggerichte aus der Mikrowelle” Moin Moin fortsetzen?

  • JA
  • NEIN

0 Teilnehmer

Danke @RBTV_Colin für den Lacher!

23 „Gefällt mir“

Er hat voll Bock. :kappa:

:colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Meinetwegen kann er auch Fertiggericht aus dem Ofen machen.

6 „Gefällt mir“

Dann aber 3 Stunden und zwei Öfen.

Könnte schneller passieren, als es dem Magen von Colin lieb ist

19 „Gefällt mir“

Um es Colin schmackhafter zu machen:

Die große Freitag-Abend-Fertigericht-Kochshow mit Colin:
Colin kocht für andere Bohnen :grin:

12 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon immer gefragt wie diese ferigen Pizzabrötchen ausm Kühler schmecken.

Spiel nicht mit unseren Gefühlen.

1 „Gefällt mir“

Einmal Tomatenmark und Analogkäse auf den Papiermüll streuen und reinbeißen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und diese Idee ist jetzt gar nicht mal so Scheiße :smiley:

20 „Gefällt mir“

Oder: Die Bohne machen alle Hacksteak und Colin vergleicht die mit den Sachen von heute.

Wann kommt endlich mal wieder Nerds an Herds?
Wo bleibt Dan als Sponsor?

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht eine Idee, mal Leute wie Sebastian Lege einzuladen, der zu dem Fertigessen ein paar Sachen sagt? :smiley:

Dann muss Colin aber drauf vertrauen, dass er nicht letztens einer bekochenden Bohne einen Scheiß-Job zugeschanzt hat :wink:

Warum darf er nicht auch mal Spass haben beim Testen?

„Soooo, und in einem Essen habe ich Habaneros reingemixt :point_up: