Feedback MoinMoin 2019

Die Idee mit selbstgekocht VS Fertiggericht finde ich recht witzig.
#magnumgate #neverforget

1 „Gefällt mir“

DO IT! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einmal ins Slack schreiben Essen für alle kommt in meine Show.

3 „Gefällt mir“

Der Freitagabend ist auch super, denn dann können die ganzen Drückeberger 2 Tage ihren Magen in den Griff bekommen und sich nicht einfach am nächsten Tag krankschreiben lassen! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Und vorher:
GameTwo schaut GameTwo :+1:

1 „Gefällt mir“

Musste er sich übergäbeln?

1 „Gefällt mir“

Da kann es aber nur einen Gegner geben

@Pommes_Ruppel mit seinem legendären Nudel Rezept aus einer eigenen Show :beangasm:

Da Krogi es auf Instagram erwähnte. Diesen Donnerstag sind er und Anja nicht allein, Nein es gibt Gäste die Macher vom Hurricane Festival sind zu Gast.

Fertiggerichte-Test mit Fazit in 30 Sekunden:

morgen ist das letzte MoinMoin mit Donnie :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es fängt schon mal mit einen tollen musikalischen Cold Opener an.

2 „Gefällt mir“

Uff … :frowning:

Wenn Donnie erstes Moin Moin als Bohne meinte, meinte er das wo er es zum ersten Mal alleine machte oder zählt das mit Tini von 4.11.2016 schon.

1 „Gefällt mir“

Donnie mag Hamburg nicht… :beansad:
So viel zur Hoffnung dass er vielleicht irgendwann zurück kommt.
RBTV muss eine Zweigstelle in Berlin aufmachen.

1 „Gefällt mir“

,weil … ?

Unter anderem wegen dem Wetter.

1 „Gefällt mir“

Der war gut :joy:
Ich geh ja auch nicht in den Wald und beschwer mich, dass zuviel Bäume rumstehen. :smirk:

er kann es selber nicht genau erklären. Er wurde nie warm mit der Stadt. Liegt wohl daran, dass er eben in Berlin gelebt hat und seine besten Freunde, Podcast, Locations ect. besser kennt, als in HH

ich will, dass Budi jetzt einfach jede MoinMoin-Folge spontan reinkommt und man nur seinen Oberkörper sieht und nach paar Sekunden wieder verschwindet :smile:

1 „Gefällt mir“