Feedback - Spiele mit Fell / BärenBrüder / BärenBande

Ihr möchtet Feedback? Super gerne!
Mega sympathische Boys die total entspannt zocken. Bitte mehr davon!
CoOp Vorschläge für euch, wo ich euch gerne sehen würde:

  • Overcooked
  • Keep Talking and Nobody Explodes
    Weiter so!

PS: Mit euch teile ich auch meine Lebkuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönes Format :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hoffe es ist bald als VoD da, ich musste arbeiten… :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Ja ist da. Zur Auswahl: Mediathek, Spontaner Hängihauptquartier Thema Startpost November 2018 und YouTube generell.

Ich bin jetzt noch bei VOD am Anfang da gab es schon Schleichwerbung für den Shop

Ist auch ein interessantes Spiel.

Daumen nach oben, Commi und die Glocke nicht vergessen :lovenado: :bear:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss ich aber immer auf Youtube wechseln :beanrage: :spoon:

Aber ne neue Folge Bärenbrüder! Ja geil, hab ich bock drauf :lovenado: :bear:

Heute abend wird das nachgeholt! <3

1 „Gefällt mir“

Gefühlt Jahre später mein Feedback.
Bärenbrüder ist ein cooler Name! (Hab den Film übrigens nie gesehen.)
Ich habe jetzt Appetit auf Plätzchen.
Ich bin viel entspannter, nachdem ich euch zugehört habe. Ich fände es ganz ganz toll, wenn ihr mal Stardew Valley spielen würdet… <3
Weiter so und möge der Flausch mit euch sein!

Die Bärenbrüder sind heute Live um 15:00 im Hängi auf der Suche nach dem Honig. Was da passiert ist noch geheim.

Heute? Coooooooooool! :smiley: #bärenbrüderforever

Hier gibts unsere bärige Session mit “Guns, Gore & Cannoli 2”:

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr mal Bock habt spielt doch mal den bären Simulator ^^
Aber haltet lieber noch ein Spiel bereit, ich glaube das Trägt sich keine Stunde :grinning:

Frreitag wieder zwei Stunden Fellpflege mit @DoomDesign und @Kohbrax:

2 „Gefällt mir“

yay

4 „Gefällt mir“

Da der Bärenbrüder Content eher hier als VOD gesehen wird hier das neuste der Bärenbrüder.

1 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Hängi-Umbau haben wir jetzt noch mehr Möglichkeiten für Coop-Games bekommen! In den letzten Bärenbrüder-Sessions haben wir aber erst einmal Hitman: Absolution angefangen. Ihr dürft gerne euer Feedback dalassen: Hitman erstmal beenden oder abbrechen (und direkt wieder mit Coop-Games weitermachen)?

  • Zu Ende spielen
  • Abbrechen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Heute um 14:00 wird es wieder flauschig und pelzig denn die Bärenbrüder sind im Hängi am Start.

Die Show Heut war Klasse! Ich finde toll das ihr einfach euer Ding macht und macht was ihr cool findet! Bleibt wie ihr seid ihr seid Spitze! Freue mich schon auf eure Show am Samstag. Bärenbrüder <3

1 „Gefällt mir“

47 war auch sauer das ich wieder nicht Live es angeschaut habe darum hier das VOD.

Morgen um 12.00 Uhr gehts wieder los! BärenBrüder mit @DoomDesign und mir! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“