Feedback - Spiele mit Fell / BärenBrüder / BärenBande

Vermutlich wird es Hitman werden. Aber ehrlich gesagt haben wir uns noch nicht wirklich über das Spiele-Thema abgesprochen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh wie cool, garnicht im Sendeplan gesehen. Wollte euch grade anpingen um zu fragen, wann ihr mal wieder auf Sendung seid. :slightly_smiling_face:

Ab etwa 7:00 :smile:

Edit: Ist übrigens als Vorschlag gedacht.

Idee für coole Koop-Spiele: Irgendein Lego Spiel, lassen sich spaßig zu zweit spielen und nebenbei kann man gut labern. Die Jungs müssten sich nur ein Franchise aussuchen, auf das sie Lust haben.

Ab hier mit dem flauschigen Bärenbrüder Intro.

3 „Gefällt mir“

Also ich würde einfach mal sagen, das wir ein weiteren Hitman im Bärenbrüder Hängii spielen. Aber einer von den neuen, Hitman 1 oder 2 :grin:. Watch dogs wäre auch Interessant, oder evtl ein Assassins Creed Teil. Sonst würde mir keine Koop spiele, oder Sneeki spiele einfallen :grin:. Vor allem wäre die neueren Hitman Teile i interessant, weil es eben unzählige Methoden gäbe, jemanden aufs Kreuz zu legen, und dann könnte man evtl. Vor einem Level eine bestimmte Art und Weise raussuchen und diese dann Anwenden :smiley:

Hätte Bock auf mehr Stardew Valley (wenn ihr auch Bock drauf habt) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mittwoch suchen die Bärenbrüder wieder Live nach Honig.

3 „Gefällt mir“

Da waren die Bärenbrüder fleißig, im Topf war ein schönes Spiel drin.
Herausgezogen ist es das hier

3 „Gefällt mir“

Gleich gibt es wieder live Bärenbrüder aus dem Hängi!

4 „Gefällt mir“

Der Topf ohne Boden, bringt den nächsten Stardew Valley Content heraus.

1 „Gefällt mir“

Heute euer eigenes Intro entdeckt. Sieht mega aus. Und finde es irgendwie spitze, dass ihr stardew valley spielt ^^

1 „Gefällt mir“

Das hat übrigens Doom selbst gemacht. Gefällt immer wieder weil man zuerst was anders denkt :grin:

1 „Gefällt mir“

Whaaat :scream: na dann erst recht noch viel mehr Respekt!

1 „Gefällt mir“

:point_right::bear::point_right:
Danke!

Neben der Arbeit her gibt es kaum was Besseres als gechillte Bären zur Begleitung :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr schön wie alle zusammen spielen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Freunde des Flausches: Morgen nachmittag gibt es wieder ca. 2h fellbepackte Unterhaltung mit euren Bärenbrüdern!

2019-11-11_17-00-16

Wir kümmern uns weiter um unseren Bauernhof in Stardew Valley. Wenn ihr uns in der Mine und auf dem Feld helfen möchtet, haltet schonmal eure Finger warm, denn wir hauen bestimmt zu Beginn den Einladungscode für 2 willige Helfer(innen) im Stream raus :wink:

4 „Gefällt mir“

Hier gibt es wieder flauschige und fellgepackte Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“