Feedback - Spiele mit Fell / BärenBrüder / BärenBande

Hello Leute, wollte mal kurz Bescheid geben, dass wir die beiden Bärenbrüder-Partys der Jahreswechselzeit natürlich auf dem Schirm haben und diese auch in den nächsten Tagen erscheinen werden. Wir stimmen uns da grad noch ab und melden uns dann:)!

9 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs bescheid geben :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist ich dachte es gibt Kapitel aber danke an Anton das er es in einer Session hochgeladen hat.

4 „Gefällt mir“

\ :bear:/\ :beangasm:/\ :bear:/

2 „Gefällt mir“

Bääääärenbrüder!

2 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt alles Material zusammen, um den drohenden Meteor vom Himmel zu ballern! Heute (Sonntag, 10.01.) um 18 Uhr wollen wir es gemeinsam auf dem Server angehen. Wer also mitgespielt hat oder ingame zugucken will, findet sich davor auf dem Server ein.

Ich werd das Spektakel (ich hoffe, es wird spektakulär) dann wahrscheinlich auch kurz auf meinem Twitchkanal streamen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/doomdesign
Doom ist gerade in seiner Bärenhöhle online und spielt ECO weiter. Verlinkung führt nur zu seinem Live Stream.

Also, der Eco Server wird nun noch ein paar Tage laufen, vermutlich bis spätestens 22.01.2020, da einem Tag später die Arma Nacht stattfindet und ich ihn dann einfach nicht wieder starten werde.

War ein tolles Projekt und vielen Dank an alle Mitspieler. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War cool zuzuschauen ^^

Hier unser letztes Gruppenfoto von allen, die beim Meteoritenabschuß dabei waren:

Und hier der Abschuß als Ausschnitt aus meinem Stream:
https://www.twitch.tv/videos/868908472

Auch von mir danke an alle Mitspieler*innen und ich werde ECO definitiv im Auge behalten :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hey, Bärenpapa seid ihr am 27.12.2021 in Bohenhausen in der Hängi Höhle oder zu Hause?

  • Am Montag, den 27. Dezember , schalten die Bärenbrüder Tobias und Doom den Livestream an, um gemeinsam mit der Community zu zocken. Setzt euch einen Tee auf und nascht mit uns die Süßigkeiten der Weihnachtszeit auf!

Quelle: News-Übersicht: Skill Arena, Du Bist! Scrabble Night, Dosenbeatz und Tag der freien Schelle • Rocket Beans TV

1 „Gefällt mir“

In der Mutterhöhle! (oder so)

6 „Gefällt mir“

:beanthinking: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wird Kev wieder Holz holen müssen? :smirk::joy:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich verrate wie lange die Bärenbrüder in der Mutterhöhle waren über 11 Stunden :beanomg:

! INFO !

für alle die auf dem rbtv ECO-Server des BärenBrüder-Streams waren/sind und mitgespielt haben.

Der Server neigt sich aktuell „langsam“ dem ende zu, der Komet kommt immer näher (nur noch paar Tage)

Die Technologie um das Finale zu starten, steht schon bereit :smiley:

Aktuell ist geplant diesen Samstag 22.01.2022 ca. 16 - 17 Uhr (info aus dem Discord) das „Finale“ zu machen.

Wer lust & Zeit hat kann also gerne dabei sein.

Aber das letzte Wort hat eh @Kohbrax :smiley: falls sich terminlich und Server technisch nochmal was ändern sollte.

Es gibt durch Cen Infos aus dem Winterschlaf und zwar gibt es nächste Woche einen Live Stream mit den Bärenbrüder

Der gewohnte Bärenbrüder-Stream am 27.12. ab 18 Uhr . Hier kriegen unsere Bären Doom und Tobi aus ihrem Bau, um mit der Community gemeinsam einen After-Weihnachtsstream zu zelebrieren. Es wird gemunkelt, dass sich ein dritter Bär angeschlossen hat. Wer das ist, werden wir wohl im Stream erfahren!

Wer ist der dritte Bärenbruder?

  • Matthias
  • Eine noch Unbekannte Person

0 Teilnehmer

Hallooo ihr Böhnchen,

der Bärenbrüder-Stream am 27. muss leider krankheitsbedingt ausfallen.
Wir werden versuchen einen Nachholtermin zu organisieren, aber ob und wann, das können wir jetzt während unserer Betriebsferien noch nicht besprechen.

Wir hoffen aber, dass ihr ein angenehmes und schönes Weihnachten hattet, dass es lecker Essen bei euch gab und dass ihr euch mit richtig guten Videospielen einmummeln könnt und euch die Zeit richtig, richtig gemütlich macht! :beancomfy:

Allerbärigste Grüße von den Bärenbrüdern :bear: :bear:

6 „Gefällt mir“