Feedback - Spiele mit Fell / BärenBrüder / BärenBande

Heute lief ‚Spiele mit Fell‘ mit Doom, dem Frontend Dev dieser Homepage dessen name ich verpasst hab (Tobias wie mir gesagt wurde) und Goleo.

Fand die beiden richtig Unterhaltsam! Bitte gebt den beiden ein regelmäßiges Format,
endlich mal 2 die vernünftig zocken und das in einer Chilligen Atmosphäre!

11/10 mehr Haarige Coop Games!

(hab mich extra für den Post angemeldet und durfte auch endlich das Konfetti fliegen lassen!)

9 „Gefällt mir“

Tobias hat auch noch mitgespielt :slight_smile:

Super sympatisch die drei X)

3 „Gefällt mir“

ich fand die 2 zwar auch unterhaltsam, aber 1. wissen wir gar nicht, ob doom und tobi das überhaupt wollen und 2. werden sie dafür - zumindest momentan - nicht die zeit haben.
finde die forderung deshalb etwas überzogen

bearboys haben gestern erwähnt das man im Forum Feedback geben soll ob sie nochmal eins machen wollen. Lust hätten Doom & Tobi auf jeden Fall.

zwischen “nochmal eins” und “regelmäßig” ist aber ein riesiger unterschied. da das feedback hier aber so unterwältigend ist, wird aus letzterem aber eh nix.

Morgen wieder:

8 „Gefällt mir“

Spielevorschläge für uns Bärenbrüder? :smiley:

Nochmal Lust auf Broforce, Doom?

Ich würde mir Mercenary Kings wünschen. Eins der besten coop spiele überhaupt! :slight_smile:

Edit: wäre sogar vllt etwas für den beanstag, falls ihr da keine Lust zu habt .

2 „Gefällt mir“

Wiederholter Vorschlag von Twitter: Battleblock Theater. Liked einfach diesen Post, wenn ihr den Vorschlag unterstützt!

7 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Portal 2 coop? :grin:

3 „Gefällt mir“

Far Cry Primal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge:

  • Castle Crashers
  • Door Kickers: Action Squad (grade weil Ihr Broforce mögt!)
  • Lovers in dangerous spacetime
  • Fairytale Fights
3 „Gefällt mir“

Die kennen noch Habbo Hotel? Ich dachte das kennen nur richtig alte Knacker. :nicenstein:

Sorry, Pool’s closed.

1 „Gefällt mir“

Die Ecke im Theater war eh geiler.

Kommt sicher nicht wieder als VOD. Die erste BärenBrüder Folge wurde auch nicht hochgeladen deshalb hier ein Screenshot der Crew

Dann wähle man via bällebad ^^

Ich hab die erste Folge verpasst und kann das nie nachholen? :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

(Habe gerade auch erst Folge 2 gesehen. Bin absofort Fan. Bitte mehr davon!)

3 „Gefällt mir“

Um 14 Uhr gibt es wieder Bärenfellpflege live on air!

4 „Gefällt mir“