[Feedback] Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Als ich Fabian im Video gehört habe, bin ich auch von Krane ausgegangen. Mit so einem schnellen Comeback von Fabian Käufer hätte ich niemals gerechnet :astonished:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte nur das Video gesehen und da klang es, als ob er Krane meint. Der Blogpost wurde mir hier im Forum noch nicht angezeigt. Daher die Verwirrung. Ich geb einfach @Marah die Schuld, dass sie den Blogpost hier noch nicht verlinkt hatte :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Er wird in den Beiträgen von Game Two aber auf jeden Fall fehlen. Freut mich aber trotzdem für alle drei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sei nächstes Mal doch einfach schlauer und abonnier den Blog, du Bauer.

48 „Gefällt mir“

Ich war halt nur hier im Forum und da werden Notifications vom Rest der Seite ja nicht angezeigt :cluelesseddy: :herz:

Unterschreibe Ich genau so :+1:

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für Game Two, den Wolf ins Boot zu holen! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein guter Claim für den Blog :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Bleibt abzuwarten, wer dafür zu Game Two kommt.

"Deshalb erfolgt dieser interne Wechsel ab April stufenweise: "

Bedeutet das, dass jemand aus dem Haus auch zu Game Two geht?

Ansonsten klingt das ja alles erstmal gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Unterschied zu Anja/Fabian als Redaktionsleitung jetzt so groß sein wird.

Aber der ist doch in dem Fall „Wir spielen … beleidigen“ :ugly:

2 „Gefällt mir“

RBTV- wir spielen für die Bauern!

5 „Gefällt mir“

G2 Stelle wird mit Varion nachbesetzt :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Grüße gehen an alle raus, die bei Fabian zuerst an mich gedacht haben. Ich danke euch für das Vertrauen!

103 „Gefällt mir“

der kann ganze Beiträge dann alleine besetzen

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich natürlich, dass Fabian wieder da ist. Ich hoffe mal, dass es nicht daran liegt, dass sein anderer Job jetzt durch Corona oder so futsch ging, sondern dass er uns einfach so sehr vermisst hat, dass er doch wieder zurück gekommen ist :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Jeden Morgen stünde ein neues Gesellschaftsspiel aufm Tisch und man muss erst gewinnen, ehe man an die Kaffeemaschine darf.

37 „Gefällt mir“

Trinkt Krane keinen Kaffee?

Oder wieso würde er ne Regel einführen die ihm den Zugang zur Maschine verwährt? :thinking:

11 „Gefällt mir“

Die „quasi-Beförderung“ hilft bestimmt auch. :smile:

3 „Gefällt mir“

Als Spielleiter darf er natürlich immer Kaffee trinken.

Creative Director of analog Gaming :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Yeah, Fabian ist wieder da :slight_smile:

Endlich kommt er wieder aus Weitere Gesichter zu Crew.

Micha Reinke wird mit seinen Beiträgen auf jeden Fall bei Game Two fehlen, aber ich denke es wird ein guter Ersatz gefunden. Ist ja nicht der erste der dort geht.

1 „Gefällt mir“