(Feedback) Wishlist Serie

Warum sollen die es besser haben als wir damals? :joy:

Hab meinen Beitrag mal editiert, der ironische Unterton scheint wohl nicht ganz deutlich gewesen zu sein? :relaxed:

Wegen mir hättest du das nicht machen müssen hab ich schon gemerkt^^ aber danke trotzdem

1 „Gefällt mir“

Achsoo. Ja ich bin da manchmal etwas begriffstutzig. Ich steige gerne mal auf nen Scherz mit ein. Und wenn dann jemand auf meinen Scherz einsteigt raffe ichs nicht. Obwohl derjenige ja das selbe macht wie ich zuvor :joy:

Kein Problem, ich finds witzig ^^

1 „Gefällt mir“

Was hat der Typ unter der Dusche jetzt eigentlich gemacht?

Der dunklen Seite verfallen? Ich fands ein bisschen seltsam, dass sie nicht sofort zu den Bullen sind.

1 „Gefällt mir“

Also der Chat ist teilweise ja echt zum fremdschämen… Die Serie ist nämlich echt fucking gut gemacht. Einzigartige Story, gute Schauspieler und die Schnitte, einfach nur hammer.

Mal sehen wie das Showdown in Polen („wie heißt das Dorf?“) ausgeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du liest den Chat noch? Seit ich RBTV auf dem Smart TV schaue bleibt mir dieses “Feature” zum Glück erspart. Ich finde die Serie auch gut gemacht. Aber als sie einfach so Wish angelabert hat musste ich irgendwie facepalmieren.

Jaa natürlich wird bei so einem Setting mit den Twists freier umgegangen, aber mir viel das bisher noch nicht allzu negativ auf. Da hat sich Westworld schon wesentlich schlimmeres geleistet ^^.

Chat ist so eine Sache, wenn man alleine wohnt/guckt ist das echt schon immer ganz nett andere Meinungen zu sehen :stuck_out_tongue:

Ich mag die Serie. Ist genauso gut wie World of Wolfram. Funk hat mit den beiden Serien und Gametwo echt was feines unterstützt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern mal die ersten drei Folgen angesehen.

Production Design ist schick, da hat man sich Mühe gegeben. Der Cast holpert noch etwas, aber vielleicht wird das noch was in den weiteren Folgen. Kamera und Schnitt (zum Teil auch das Grading) sind eher so mittel. Mich erinnert das oft an meine ersten Erfahrungen mit neuer “großer” Technik ala “wir haben jetzt den geilen Scheiß, jetzt bauen wir halt überall ne Drohne/Jib/Steady ein, weil wir halt mal die Möglichkeit haben”.

Das Setting ist okay, die Figuren sind oft maßlos überzeichnet, damit auch jeder begreift, was es denn für ein Charakter sein soll. Ich gucks mir trotzdem mal weiter an…

Bei Wishlist (ebenso wie bei Rayk Anders) werde ich immer wieder in meiner Verachtung gegenüber dem Chad bestätigt.
Klar ist es keine High-End Produktion und weißt einige Lücken auf, aber so ein toxisches Verhalten ist echt unter aller Sau.

6 „Gefällt mir“

In zwei Wochen schon das Staffelfinale… oh je… die zwei wochen solllen bitte schnell vorbei sein…

Auf jeden Fall würde ich mich über Staffel 2 sehr freuen…

1 „Gefällt mir“

das zielt leider nicht nur gegen Jung-Schauspieler oder gegen Rayk sondern leider auch gegen einzelne Gäste oder allgmein YTer

1 „Gefällt mir“

Ach mittlerweile ziehen sie das einfach nur aus Gewohnheit durch. Der Chat würde auch bei The Wire und 25th Hour nicht anders reagieren. Vor allem seit dem Sharknado Event haben Leute da eine Menge Spaß daran gefunden.
Die Serie macht schon so einiges richtig, das kann niemand leugnen.

Das ist aber eine schlechte Gewohnheit, die mich schon dazu bringt scham zu empfinden, wenn ich erwähne das ich zur RBTV Community gehöre. Da leider die meisten direkt auf das kindische und toxische Verhalten verknüpfen. Aber dies war ja schon zu Twitch Zeiten so. Erst ab 3 Uhr morgens ging der Chat.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider aber bei jeder Internet community so, sobald man eine gewisse Mitgliederzahl überschreitet. Das kann und sollte man auch wirkliche mit Humor sehen und keine großen Erwartungen haben.

Das Finale fand ich aber mal richtig schwach.mit der Pause wurde eine Erwartungshaltung geschürt die Folge war aber nur ok und aufgelöst wurde in der kompletten Staffel im Prinzip nichts.

2 „Gefällt mir“

könnte daran liegen, dass aller Voraussicht nach noch ne zweite Staffel kommt …