(Feedback) Wishlist Serie

Macht die Sache nicht besser.
Teasen schön und gut, aber ein befriedigender Abschluss einer Staffel sollte eben schon drin sein.
Wirkt momentan eher als hätte man mittendrin einfach mal so ein Cut gemacht.

Aber naja, passt irgendwie zum Gesamtbild. So viele Szenen und doch irgendwie ist so wenig passiert bzw. eigentlich kein Fortschritt erzielt.

Schauen wir mal. Hoffentlich haben die Beteiligten gerlernt und wer weiß vielleicht spielen die Schauspieler dann nicht mehr wie auf einer Schul-Zwangsveranstaltung, denn wie so oft gesagt handwerklich ist das einfach gut, vor allem wenn man die Umstände in Betracht zieht.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

was auch sein kann, dass der Lehrer evtl. einen Zettel mit allen Namen + Foto bekam - und zwar unabhängig ob man den Zettel sehen muss oder nicht (auswendig lernen)

War auch in meiner Klasse so, dass ein Lehrer uns vertreten musste, der uns nie unterrichtet… Hatte aber dafür einen Zettel mit Namen + Foto erhalten.

Ja, aber es ist recht schnell passiert und er konnte sofort alle auswendig? Ist doch ein wenig zu extrem. Den zettel hatte er bei der verteilung nicht in der hand.

deswegen mein ich ja auch (unabhängig ob man den Zettel sehen musste oder nicht

Er kann ihn auswendig gelernt haben und braucht den Zettel nicht mehr oder der Zettel ist noch irgendwo unter anderen unterlagen/Zettel auf dem Schreibtisch

Die Verfolgungsjagt war ja schon fast wie in den 80ern. Mal war der Jeep 20Meter entfernt, dann nur noch 2Meter, und danach wieder 20Meter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 beginnen jetzt

1 „Gefällt mir“

Trailer für die zweite Staffel:

Das sieht nach deutlich mehr Budget als in der ersten Staffel aus. Hauke ist bestimmt teuer.

2 „Gefällt mir“

Während FX und Kamera noch eine Schippe drauflegen, hat sich in Sachen Drehbuch, Schauspiel, Regie und Schnitt leider nicht viel getan. Im Grunde braucht man nur das hier zitieren: