Joa das dürfte ich sein, da ich der erste User war der den Beitrag geliked hat
Tja, leider wird er das wohl nie herausfinden, da du ja offensichtlich ignoriert bist. 
Mit wem sprichst du da, ich kann keinen Beitrag sehen? 
blockiersystem in einem forum, 2021 in a nutshell.
Sowas gibt es schon ewig in Foren.
Vielleicht spielt er darauf an, dass man sich eine Blacklist, die nicht korrekt funktioniert, auch sparen kann.
ne, im forum gehts ja um den austausch und andere nicht ausgrenzen zu können. dafür gibt es ja chats und social networks. foren sind von der struktur anders aufgebaut.
und ja, es ist schon lange eine dämliche funktion, die in ein forum nichts zu suchen hat.
Sie funktioniert doch scheinbar? Weder wurde ihm der User noch dessen Beiträge angezeigt.
Im Optimalfall sollte man überhaupt keine Interaktion des Users mitbekommen.
Die möglichen Folgen kann man ein paar Beiträge weiter oben sehen.
jede stimme ist es wert, gehört zu werden, zumindest sollte man davon erfahren haben.
wie willst du dich von einer meinung zu einer person ändern, wenn du ihn direkt blockst.
reicht es nicht, wenn man sich gegenseitig aus dem weg geht? im echten leben kannst du in nem fußballverein bestimmte personen auch nicht wegsperren, wenn du ihn nicht magst, sozial nicht sonderlich korrekt.
will dem „blacklist“ thema aber auch nicht mehr bedeutung geben, als ihm zu steht, ich habe es akzeptiert und gut ist.
Warum? Wenn ich keinen Bock auf jemanden hab oder jemand Threads zuspammt finde ich es angenehm dessen Posts ausblenden zu lassen. Und man kann ja auf die ausgeblendeten Posts klicken und sie einzeln wieder sichtbar machen falls man das will.
kommst wohl nicht am Türsteher vorbei?
ich komme ohne Probleme drauf 
Ich habe seit neustem das Problem, dass ich mit Firefox (Version 88.0.1) das Forum nicht öffnen kann. Die Netzwerkanalyse sagt „NS_ERROR_DOM_ABORT_ERR“
Über das private Fenster komme ich allerdings rein.
Gib mal „about:serviceworkers“ (ohne Anführungszeichen) in die Adressleiste ein, suche da nach forum.rocketbeans.tv und entferne den entsprechenden Service Worker mit „Abmelden“. Vielleicht hilft das.
Leider nicht 
Man sieht eigentlich ausgeblendete Threads in der Übersicht.
Und das Forum ist mobil wieder unbenutzbar. Ich muss den Browser zum Teil mehrmals ganz beenden um zu posten und besonders Editieren ist fast unmöglich.
Kann es sein, dass man Beiträge in einem Thread im Langsammodus nach einer Zeit nicht mehr löschen kann?
Bekommst du eine Nachricht?
Im Langsamen Modus ist jede Aktion auf 5 Min Abstände beschränkt
du kannst also auch einen Posts erst nach 5 Minuten editieren. Löschen sollte eigentlich gehen, vor allem nach einiger Zeit