Ja, man muss den User schon im Kopf haben
Und alle draufsetzen geht nicht 
Ja, man muss den User schon im Kopf haben
Und alle draufsetzen geht nicht 
Wo ist die Grenze?
![]()
Ich hatte das vor mittlerweilie bestimmt 2 jahren getestet um auch das beantworten zu können. damals hat das Forum nach 120 Namen nicht mehr gespeichert. Ich weiß nicht ob es nach einige updates immer noch so ist
Doom, bei wie vielen Likes bekommen wir im Forum das Schlagwort beanscreative?
Erklären Sie Sinn und Zweck Ihres Anliegens.
Beans Creative Streams in der Streamanzeige um darum in den Threads hinzuweißen das es auch Teil dieser Content Kategorie ist.
Sinn des Slowmode hin oder her, aber es ist etwas frustrierend erst darauf hinzuweisen wenn man den Beitrag bereits getippt hat. 
Das Forum kann es nicht entsprechend verarbeiten, wenn man ein Profilbild mit Transparenz hat oder?
Bei mir geht das ohne Probleme.
Welches Bildformat nutzt du?
Ich hatte ein transparentes PNG hochgeladen.
Mhm, seltsam, wenn ich es auf meinem Desktop anschaue ist das Bild transparent. Wenn ich es hochlade nicht mehr.
Ich glaube, wenn das Bild zu groß ist, verkleinert das Forum das automatisch und dabei geht die Transparenz flöten. Versuch mal es in 120 * 120 Pixeln hochzuladen. Dann sollte das Forum es ohne Änderungen übernehmen.
Hat funktioniert, danke.
Ist es ein Fehler oder Absicht, dass man User nur mehr maximal 6 Monate ignorieren kann?
Du kannst das einstellen und auch für immer auswählen

Ich mag ja, dass da dann ein kleines Bannhammer-Symbol ist. 
Hm, auf dem Smartphone ging es eben nur bis 6 Monate und das Menü war dann zuende…
Okay, beim dritten versuch wurde der rest auch angezeigt 
Ich hab mir die Funktion noch nie angeschaut, mich würde aber schon interessieren, bei wie vielen ich auf der Liste bin 
Das wird einem anhand der Zahl hinter dem Avatarnamen angezeigt. Siehe zb bei dir oder bei @Stryke89 ![]()