Können wir vl noch

Und

Als mögliche Reaktionen auf Posts bekommen?
Können wir vl noch

Und

Als mögliche Reaktionen auf Posts bekommen?
Wie komm ich zu der Umfrage, wir wird das Banner nicht angezeigt 
Edit:
Hab den thread gefunden, das Banner hab ich aber nicht 
Hackertrick
Es gibt mehrere Threads die so angezeigt werden
wenn du alle Threads mit dem tag stunmmschaltest sind alle Banner weg
Aber ich will die Threads ja nicht stummschalten, nur da oben aus der Anzeige weg haben ![]()
man kann nicht alles haben!
Du musst dich schon entscheiden 
Was @Ansuil schreibt.
Alle Threads stummschalten kann ja wohl nicht die Lösung sein, um in der Mobil-Ansicht den überfetten Banner loszuwerden…
Das wird bei mir aber auch nur in der Kategorien-übersicht angezeigt und scrollt aus dem Bild. Scheint dann ja irgendwie nicht richtig dargestellt zu werden? Oder geht’s nicht auch weg, wenn due die threads einfach liest/als gelesen markierst?
Wie läuft das eigentlich bei den nicht-automatischen Abzeichen? Fragt man da bei einem Mod an, wenn man eines erfüllte oder wie läuft das ab? 
wir beobachten alle 
aber ja, wenn wir was nicht mitbekommen sollten, kann gerne angeschrieben werden oder es reicht auch dass ein Mod verlinkt wird, bzw. die Mods insgesamt „gementioned“ (@ Forenmods) werden
Okay, ich hoffe, ich nerve damit dann nicht. 
Wäre schön, wenn es mit dem Banner wie früher bei den angepinnten Threads gehandhabt würde: Drauf klicken und dann „entlöst“ sich und verschwindet der Kram.
Für den Mod der den BSC betreut. Unter dem Pokal Icon findet man alle die schon Mal gewonnen haben (sind auch Nur 57 Leute)
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Tabelle/tabelle.php?
Nein, du wirst nicht damit nerven, das würde uns ja helfen 
Für das BSC Gewinner Abzeichen kann man sich hier alle Gewinner anzeigen lassen (Als JSON File):
BSC API Gewinner
So geht’s natürlich auch. 
Das Geflackere nervt ein bisschen… 
Sorry für das Crap-Video, welches auch nur unter Chromium-Browsern läuft. 
(Passieren tut das Ganze aber unter FireFox)
Danke für den Hinweis, fixe ich!
Prima, danach gerne auch den Banner wegfixen. Lieben Dank! 