Feedback zum Forum (Teil 1)

Können wir vl noch

:colinmcrage:

Und

:beanmad:

Als mögliche Reaktionen auf Posts bekommen?

1 „Gefällt mir“

Wie komm ich zu der Umfrage, wir wird das Banner nicht angezeigt :beanfeels:

Edit:
Hab den thread gefunden, das Banner hab ich aber nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hackertrick

Es gibt mehrere Threads die so angezeigt werden

wenn du alle Threads mit dem tag stunmmschaltest sind alle Banner weg

@Ansuil

Aber ich will die Threads ja nicht stummschalten, nur da oben aus der Anzeige weg haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

man kann nicht alles haben!

1 „Gefällt mir“

Du musst dich schon entscheiden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was @Ansuil schreibt.

Alle Threads stummschalten kann ja wohl nicht die Lösung sein, um in der Mobil-Ansicht den überfetten Banner loszuwerden…

Das wird bei mir aber auch nur in der Kategorien-übersicht angezeigt und scrollt aus dem Bild. Scheint dann ja irgendwie nicht richtig dargestellt zu werden? Oder geht’s nicht auch weg, wenn due die threads einfach liest/als gelesen markierst?

Wie läuft das eigentlich bei den nicht-automatischen Abzeichen? Fragt man da bei einem Mod an, wenn man eines erfüllte oder wie läuft das ab? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wir beobachten alle :beanevil:

aber ja, wenn wir was nicht mitbekommen sollten, kann gerne angeschrieben werden oder es reicht auch dass ein Mod verlinkt wird, bzw. die Mods insgesamt „gementioned“ (@ Forenmods) werden

3 „Gefällt mir“

Okay, ich hoffe, ich nerve damit dann nicht. :simonhahaa:

Wäre schön, wenn es mit dem Banner wie früher bei den angepinnten Threads gehandhabt würde: Drauf klicken und dann „entlöst“ sich und verschwindet der Kram.

1 „Gefällt mir“

Für den Mod der den BSC betreut. Unter dem Pokal Icon findet man alle die schon Mal gewonnen haben (sind auch Nur 57 Leute)

https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Tabelle/tabelle.php?

Nein, du wirst nicht damit nerven, das würde uns ja helfen :blush:

2 „Gefällt mir“

Für das BSC Gewinner Abzeichen kann man sich hier alle Gewinner anzeigen lassen (Als JSON File):
BSC API Gewinner

2 „Gefällt mir“

So geht’s natürlich auch. :sweat_smile:

Das Geflackere nervt ein bisschen… :smiley:

Sorry für das Crap-Video, welches auch nur unter Chromium-Browsern läuft. :smiley:
(Passieren tut das Ganze aber unter FireFox)

PicFlash.org - PXL_20220728_142903742X03VKB.mp4

Danke für den Hinweis, fixe ich!

3 „Gefällt mir“

Prima, danach gerne auch den Banner wegfixen. Lieben Dank! :+1:

Zumindest kann man’s mit uBlock ganz gut entfernen.

Eine native Lösung wäre natürlich immer noch besser.

1 „Gefällt mir“