Feedback zum Forum

Ah, interessant :slight_smile: Danke

Wer bist du und was hast du mit dem echten Opa gemacht, dass man dir noch neues erzählen kann? :face_with_raised_eyebrow: :eddyclown:

Der ist in Rente.
Ich bin die Wiedergeburt :slight_smile: Und noch jung und unschuldig. lel

heißt du zufällig isaac?

Danke euch :v:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich ne Statistik wie meist abonnierter Thread oder sowas in der Richtung? Würde mich mal interessieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was wurde denn gerade geupdatet? Mobile hats nämlich iwi die Avatar größe zerschossen.


Beim ersten sehr klein und bei dem zweiten Bild sieht man drei unterschiedliche Größen.

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign arbeitet sicher gerade daran oder?

10 „Gefällt mir“

Ja seit dem Update/Ausfall vorhin ist das Forum mit dem Handy (Android, Chrome) furchtbar anzuschauen. Seitenverhältnisse sind von Post zu post teils unterschiedlich.

1 „Gefällt mir“

Ganz ruhig hier!! ES WIRD ALLES GUT!

8 „Gefällt mir“

du schaffst das.
ALLES WIRD ANDERS DIESES MAL

Große Avatare und mini Textfelder? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt sind auch die Textfelder eingedrückt! Rette sich wer kann, Frauen und Kinder zu erst!

Essen meinst du oder? :yum:

Sieht das nicht auch irgendwie anders aus als zuvor?

Es ist länger :donnie:

Jetzt hab ich am handy auch noch das problem, dass die textboxen nicht an die auflösung des displays angepasst sind und ich oft hin und herscrollen muss.

1 „Gefällt mir“

Könnte man am Ende bitte auch noch Patchnotes herausgeben? :simonhahaa:

Wer ist dieser Jason und warum fummeltber am Server rum? :beanfeels::kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn er macht dass die Avatare nicht mehr bei jedem User unterschiedlich gross und damit der Text bei jedem anders weit eingerückt ist, dann darf Jason fummeln wo er will.

1 „Gefällt mir“