Feedback zum Forum

ich glaube, dass man dann schneller sieht, welcher gelöschte acc. zu welchen posts gehört.

ich bin dagegen.

Bringt mir ja im Endeffekt auch nichts. Seh daher auch keinen Mehrwert.

Hallo, ich habe ein technisches Problem im forum und zwar kann ich in der mobilen Version keinen Beitrag abschicken. Der Button ist nicht klickbar. Wenn ich zur Desktop Version wechsel geht es wieder. Bin ich die einzige mit diesem Problem? LG

Ist ein bug, der schon seit jahren immer mal wieder auftritt, bei mir hilft aktualsieren ^^

Es nervt wirklich, dass ich nicht direkt Fotos über die Fotofunktion hier hochladen kann weil er mich mit den 1024byte vollnölt. Das beste ist ja, dass er es manchmal tut und manchmal nicht.

1 „Gefällt mir“

Weil ich nicht weiß wie ich auf meinem Handy Fotos verkleinern kann, mache ich immer einen Screenshot - der dann kleiner als 1MB ist - und lade den hoch. Nervig, aber wenigstens kann ich so Fotos direkt vom Handy posten.

1 „Gefällt mir“

Und @anon88245943 Es gibt auch Apps für sowas (und das sage ich als Windowsphonenutzer). Meine heißt schlicht und einfach Image Resizer.

1 „Gefällt mir“

Ich schneide mir das wichtigste aus den Bildern raus :ugly:

Es ist trotzdem unbequem. Dann kann man sich die direkte Foto Funktion unter dem Post auch sparen.

Auflösung reduzierten keiner braucht 4k Fotos hier im Forum, 1080p Auflösung tut es glaub ich und das sollte ja eigentlich reichen?

Mein Handy kann ich nicht mal auf 1080p runterstellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hdr aus, niedrigste Einstellung, er meckert rum.

Mh, Zufall oder die Lösung? :thinking:

Ich wollte es gerade testen aber ich weiß nichtmal wo ich das umstelle. Direkt beim Fotografieren gibt’s jedenfalls keine Option. Und wenn ich erst vorher in die Kamera-App muss um das umzustellen ist’s ja auch Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe oben rechts ein Zahnrad.

vielleicht gibst du mal einen hinweis ob android, windows oder ios :slight_smile:

Was mich auf der Homepage stört ist, dass man seit einiger Zeit 2 Klicks machen muss um ins Forum zu kommen und das Forum öffnet sich dann auch noch in einem neuen Tab.

Warum hat man Projekte und Forum unter einem Community Punkt zusammengefasst? Und warum öffnet sich jeder Menüpunkt direkt im gleichen Tab nur das Forum öffnet sich im neuen Tab?

Hab gerade einen Post abgesetzt, der sofort als “bearbeitet” angezeigt wurde. Noch nie passiert.

Warum man die Punkte nun genau zusammen gelegt habe kann ich dir nun auch nicht direkt beantworten, aber das öffnen des Forums in einem neuen Tab, wurde sich doch öfter gewünscht, da viele die über die Seite schauen auch gerne nebenbei im Forum aktiv sind.
Ich kann sonst den Tipp geben die Foren Domain direkt aufzurufen :slight_smile: Geht schneller als über die Seite zu navigieren

1 „Gefällt mir“