Feedback zum Forum

Was ist genau dein Problem?

Ich komme bei beiden Malen im Kapitel „Abgrenzung vom Nationalismus“ an.

Also ich lande über deinen Link bei “Abgrenzung zum Nationalismus” Kapitel. Ist doch richtig oder?

Hm? Dann macht der Browser irgendwas komisches. Seltsam.

Ich auch.

Hab ich hier irgendwas verstellt ausversehen @DoomDesign? Sieht bei mir gerade sowohl von der Schriftart, als auch vom Layout anders aus.

Screenshot pls :slight_smile:

Hab ich öfters, wenn ich den Browser (Chrome) starte und das Forum sich automatisch öffnet (Tab ist immer offen) … einfach F5 drücken

Ahh… hat sich geklärt, dachte nicht, dass es so simpel ist :sweat_smile:

Danke @Stryke89

Keine Antwort ist auch ne Antwort. :roll_eyes:

Wäre es eigentlich möglich bis das „Haus an Haus“ gelaufen ist für die kommenden Wochen hier im Forum durch ein kleines Symbol oder so beim Avatar jedes Users anzuzeigen wer zu welchem Team gehört?

Fänd ich ein witziges Feature! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Aber bitte mit der Option, dass man selbst entscheiden kann, ob man es ein- oder ausschalten möchte.

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Usergruppen (RBSC, etc.) ist das mit der Auswahl direkt im Forum etwas komplexer, daher werden wir in den nächsten 2-3 Tagen eine kleine nette Seite online stellen, mit der man automatisch eine Kennzeichnung (eine Art Badge, je nach Auswahl #teameddy oder #teamsimon) über ein hochgeladenes Bild legen lassen kann, welches anschließend hier als Profilbild hochgeladen werden kann.

Dann kann auch jeder frei wählen, ob er die Teamzugehörigkeit zeigen möchte.

Ich liebe es dass Simon Rosa/Pink ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat ja seine Gründe :kappa:

5 „Gefällt mir“

Er ist… groß, gruselig und pink. Genau wie mein Bauchnabel.

Habt ihr was an den Fonts gedreht? Einige Texte sehen echt weird aus mit dieser dünnen Schriftart.

Nope o.O

Da war doch gerade erst einer bei dem auch sowas war.

Hm, mittlerweile ist es auch wieder normal. Hab leider keinen Screenshot gemacht. Mal schauen ob das wieder passiert.

Kann es denn dieses Problem hier gewesen sein?

Also es war glaube ich nur die Font und F5 hat nichts gebracht.