Feedback zum Forum

ich hatte das, aber so aus dem kopf hätte ich gesagt dass es immer daran lag dass die antwort nochmal editiert wurde. (entweder sichtbar die mit dem stiftsymbol angezeigt wird, oder innerhalb der 5 minuten eher geringfügig aber ich die änderungen bemerkte.)

daher der test mit der antwort mit zitat an morissa. Da habe ich diesmal nichts editiert. wenn morissa sagt dass er auch dort zwei benachrichtigungen bekam, liegt es nicht am editieren.

Ist es nicht auch so das es vom Zeitraum bzw. der Menge der Benachrichtigungen die man erhält abhängen kann.

Bei Likes zeigt er je nach Einstellung auch die Einzelnen Likes an.

Es ist aber unterschiedlich wie die Likes dann zusammengefasst werden oder ob mehrere Zusammenfassungen da sind.

Aber ich schweife irgendwie ab.

Konnte da bisher noch nicht erkennen welchen Regeln das Forum bei solchen Sachen verfolgt.

Bei likes sollte es so sein dass der erste Like pro Tag (Zeitraum also ein Tag) für einen Beitrag eine Benachrichtigung auslöst.
Mehrere likes von einer Person werden zusammengefasst

Danke.

Ah direkt eine Rückmeldung gerade gab es erst eine Antwort die mir von dir angezeigt wurde was sich dann direkt in ein Zitieren geändert hat.

Ich lass mal unauffällig den Link da: Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin: - #92582 von Moin

Vielleicht kommt mit dem nächsten Patch wirklich die Einbettung von TikTok Videos :sunglasses:

Danke auch noch mal an @TechInterMezzo für die Idee!

7 „Gefällt mir“

Erster Gedanke:

Aber klingt durchaus sinnvoll :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Doom hat auch einen Thread dazu erstellt. Vielleicht kannst du den auch verlinken, taedi

Hat das noch irgend welche weiteren Folgen für die Threads?

In den ersten beiden Spam Threads kann man ja nachdem sie archiviert wurden nicht mehr liken oder ist das davon losgelöst also etwas anderes?

Das ist etwas anderes, liken solltest du in den Threads in der Kategorie noch können.

1 „Gefällt mir“

nein das ist davon losgelöst.

liken kannst du auch wie bisher im archiv

1 „Gefällt mir“

Ist die Kategorie komplett von der suche ausgeschlossen?

Nein, die Priorität ist nur sehr niedrig.

3 „Gefällt mir“

Perfekt. :beangasm:

Bestimmt hier auch interessant:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Okay, wollen wir jetzt abwechselnd die Posts zitieren?

Das Problem dass das Textfeld nicht richtig skaliert bleibt ja, die Größe der Tastatur ändern ist nur ein Workaround.

Super Idee!

Ich hab mal was probiert, um dieses Keyboard-Höhenproblem zu fixen. Leert mal den Cache, ladet die Seite neu und gebt mir Feedback. Das Antworten-Feld sollte sich in so einem Fall nun an die Höhe anpassen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht 100% bestätigen weil es bei mir nicht immer auftritt, aber ich hab es jetzt ein paar mal probiert und das Textfeld hat immer richtig skaliert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“