Feedback zum Forum

Bei mir sehe ich nur ein Kästchen mit X und wenn ich ins Detail gehe wer es geliket hat, ist viel Abstand zwischen den Portraits.

Scheint auf dem Handy bei Manchen nicht zu gehen. Doom guckt sich das gerade an. Ansonsten vllt Cookies löschen :thinking:

Ich hoffe die legen Sonderschichten ein, das ist wichtig. Und es ist so witzig, weil Klopapier, kennste kennste? :supa:

Das ist gut, dann halten die Avatare den erforderlichen Sicherheitsabstand ein!

11 „Gefällt mir“

Darum halten ab jetzt für die Dauer der Corona-Krise alle Avatare einen Sicherheitsabstand von 20 Pixeln zueinander ein

Oh Gott, da ist aber wer mit der falschen Körperhälfte aufgestanden.
Versuchs mal morgens früh direkt nach Ladenöffnung, da kriegt man oft noch welches.

4 „Gefällt mir“

Funktioniert bei mir im Chrome Browser auch nicht. Sehe nur ein Kästchen.


@DoomDesign

@DoomDesign Schöner Gedanke, und das mit dem Abstand zwischen den Avataren ist ja wenigstens ne schöne Metapher, ohne zu störend zu sein.
Was Klopapierrollen allerdings mit Zustimmung zu tun haben sollen, zumal man eigentlich nur noch im Vergleich erkennt, ob man etwas geliket hat (Kein Like = Grau | Like = Hellgrau).

Und #wirspielensolidarität klingt halt auch fragwürdig.

@Nesis90 Ja meine Güte, ich gehe zweimal die Woche einkaufen, einmal für meine Eltern, einmal für mich. In den letzten vier Wochen gabs nix. Außerdem komme ich grad auch vom einkaufen. Da wird man sich ja wohl nochmal kurz triggern lassen dürfen. :colinmcrage:

Wir werden es nie hinbekommen, 100%-ige Zustimmung zu erhalten. Das ist okay :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bei mir in Chrome funktioniert es :thinking:

-.- :facepalm:

Gib du mir Klopapier, dann kriegt ihr auch meine Zustimmung. :eddyugh:

Nee, Spaß. In nem ungünstigen Moment ungewollt getriggert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant. So geht es:

So nicht:

Dann mal IOS updaten oder einen Tag keinen Spaß haben.

Das oben ist die automatisch umgewandelte Grafik vom Forum,
das unten das Original Emoji.
Was siehst du auf dieser Seite: https://emojipedia.org/roll-of-paper/ ?

Ach Leute, ey. Schaut mal aufs Datum und dann entspannt euch alle mal wieder. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dafür gibts ne Rolle von mir.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein iOS. Geht aber weder auf meinem Windows 10 PC im Chrome, noch auf meinem Android im Keine-Ahnung-was-für-ein-Browser.