Feedback zum Forum

Die mobile Version ist wirklich nervig. Spontanes posten ist nicht möglich weil ich jedes mal erst mal keine Posts abschicken kann. Abschicken bewirkt nur, dass der Cursor durch den Text springt.
Erst Chrome neu starten behebt das.

1 „Gefällt mir“

Zuerst auf „Fertig“ klicken und dann auf antworten

Funktioniert es ggf. mit iOS 11.3 besser?

Das könntest Du auch direkt im Discourse-Meta-Forum so einen Bug reporten.

Sag mal machst du Werbung für dieses Forum weil du es beinah in jedem deiner Posts erwähnst?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Ist zu viel? Ich lösche meinen Post gerne auch wieder!

Quatsch. :wink:

Ich hab mich nur gefragt warum du es sooft erwähnst.

Vermutlich denke ich als Entwickler zu binär. Entweder ich liebe etwas überschwänglich oder ich verabscheue es abgrundtief.

Als großer Fan von Coding Horror (Jeff Atwood) und Stack Overflow (auch Jeff Atwood), war es anno 2013 für mich wie eine Offenbarung, als er Discourse vorgestellt hat.

Und seitdem bin ich übertrieben-missionierend unterwegs, alle von Discourse zu überzeugen. Dass hier schon Discourse läuft ist der primäre Grund, hier mit zu diskutieren.

Ich habe ehrlicherweise noch gar nicht genau verstanden, was Rocket Beans eigentlich ist :confused:. Ich kenne nur Donnie aus dem schönen Gästeliste-Geisterbahn-Podcast und glaube, er hat Rocket Beans mal erwähnt.

Ein Internetsender ohne Internet und mit einem tauben Tonmann. :ugly:

3 „Gefällt mir“

RBTV ist ein Gaming und Unterhaltungssender auf Youtube und Twich. Die machen einfach alles was denen Spass macht. Es ist gewollt leicht unprofessionell gehalten. Lies dir einfach mal oben ein paar der Reiter durch. so bekommst du nen kleinen Einblick in die Welt der Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch, auch @anon16191349.

(Ich hätte ja gerne auf :heart: geklickt, aber leider sind meine Likes heute schon wieder aufgebraucht).

1 „Gefällt mir“

Früher vielleicht, aber das unprofessionelle versuchen sie ja schon länger loszuwerden. Was auch Schritt für Schritt gelingt auch wenn sie manchmal stolpern.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie das wirklich wollten würden sie aufhören zu essen und Bier zu saufen. :donnie:

Deswegen stolpern sie ja, weil sie dicht und überfressen sind. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Life goals

2 „Gefällt mir“

Ich habe Version 6 und er sagt mir mein Telefon ist auf dem neuesten Stand. Ich habe ein HTC One M8. Ich würde auch nur ungern etwas nicht offizielles drauf ziehen.

@IIIIIIIIII Diesen Button habe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Du sprachst doch von einem iPhone oder? ^^

Nein, ich habe Android.

Edit: Ach wegen Safari, mein Fail, ist natürlich Chrome. Hatte mal ein Iphone, deswegen die Verwirrung.

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt Rund vier Wochen nicht mehr hier, und das mit dem anmelden im Forum ist immer noch Fehlerhaft.

Gibt`s dazu denn wirklich keine Idee?

Wobei, irgendwie gehört sowas hier auch dazu! :slight_smile:

Das mit dem „springenden“ Cursor, wenn man versucht auf antworten zu klicken, die nicht klickbare scrollleiste und die erst nach mehrmaligem klicken abspielenden Videos sind ja auch nach wie vor vorhanden. :upside_down_face:

Und die ladenden, aber dann doch wieder nicht ladenden (ohne Meldung) Bilder ebenfalls.

1 „Gefällt mir“

Gehört halt zum Charme dieses Forums! :wink: