Feedback zum Forum

Mein Beileid. :frowning:

Vorhin eine Wall of text geschrieben, wollte noch was kursiv markieren, Forum meint oh, alles Markieren und löschen? Klar dude, ist erledigt! :coolgunnar:

Ich:
Download (1)

3 „Gefällt mir“

Also ich hatte vorhin exakt den selben Fehler, aber zum ersten mal.
Seitdem wiederholt er sich aber auch fleißig. :supa:

Jop auf und zu behebt temporär den Fehler auch bei mir (Chrome Sony xperia).

Jup, ich versuche meistens schon gar nicht mehr, neuzuladen sondern schließe direkt den Browser (chrome) und öffne es wieder… Bislang war der Fehler danach erst einmal nicht weg.

Das gibt’s schon lange, hab mich glaub ich zu Weihnachten schon darüber aufgeregt

1 „Gefällt mir“

Den Bug hab ich schon immer. Er kommt und geht aber zufällig. Kann alsoewig nicht passieren oder wahlweise am laufenden Band

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommts oft wenn ich am Handy den Tab wechsle und wieder zurück zum forum gehe…

Bei mir hab ich noch keinen Kausalzusammenhang erkennen können

Was bei mir aber immer hilft; Auf Desktop-Ansicht wechseln und dann wieder zurück

Ich weiß, hab doch geschrieben dass ich den Fehler wieder hab ^^

Haha! Geil bei mir genau das selbe. Gleiche Smartphone etc.
Dachte schon mein Display hat nen defekt.

1 „Gefällt mir“

Was ist auf einmal mit dem Wochenplan passiert wenn man den auf den Buttons oben anklickt, dann sieht man den nicht mehr nur einen schwarzen Button.

Edit: Dies Problem ist wohl wenn man auf Chrome drin ist. Auf Firefox und Opera ist der Wochenplan zu sehen.

Hab Chrome, keine Probleme

Sehe den Wochenplan nun auch wieder auf Chrome. Sicher eine kurze Störung.

Hab heute Ladezeiten wie 1996. Ich kann (testweise währenddessen) 10 andere Seiten gleichzeitig mit normalen Zeiten laden, aber das Forum lädt sich tot oder bringt mir desöfteren auch Fehlermeldungen:
“Sorry, ein Fehler ist passiert, überprüf mal dein Netzwerk!”
-> Nope, das funzt, sorry Forum, muss wohl an dir liegen…

System:
Ubuntu 16.04
FF Version 60.0.2
Beides aktuell.

Mir ist heute noch nichts aufgefallen …

Chrome
Win 10

Das Forum spinnte gerade etwas herum. Extrem lange Ladezeiten. :frowning:

Ein seltsamer Bug, den ich gerade habe: Wenn ich das Forum aufrufe oder neu lade, wird angezeigt, dass es einen neuen Thread gibt, aber wenn ich auf die Übersicht der neuen Threads gehe, ist die Liste leer.
Hat das noch jemand?

Passiert mir immer wieder. Alles “abgeklappert”, aber die Aktualisierung spinnt und zeigt mir das noch als ungelesen, neu oder was weiß ich an.

Oder hast du das bei jedem Neuladen egal wielange du nicht geschaut hast? Schon mal Cache und Cookies gelöscht?

Bezüglich der mobilen Nutzung des Forums:
Wenn ich hier etwas schreibe passiert es oft, dass die Fläche, die ich berühre, viel höher ausgelöst wird. Also wenn ich auf antworten drücke, Lande ich im Textfeld und auch das selbe mit den verschiedenen Menüs.

1 „Gefällt mir“

Ist ein (uns Usern zumindest) Bekannter Fehler. Bei mir hilft da nur App neustarten. :frowning: