Vielleicht ist es auch nur meine eigene Blödheit aber passiert gerade wenn ich runter skippe und dann antworten möchte doch ab und an.
Seit heute gibt es immer wieder Probleme wenn man Bilder hochladen will.
Hm… aber der Antworten Button ist bei mir (iOS) weit oberhalb des links. Da kommen noch die ähnlichen Themen, die fast einen ganzen Bildschirm belegen.
Ich will dir nicht Unfähigkeit vorwerfen, aber ich kann es hier gerade ohne android null nachvollziehen ^^
Ich bin auch öfter ein Opfer des Links.
Ich frage mich jetzt allerdings, ob das nun jeder hier reinschreiben soll.
Nö, nur die Grafik eigentlich
Ansonsten könnte man sie auch auf transparent stellen und die cursor-Events auf none
Bladde bzw. Ordner ist over quota / voll
mir passiert das auch ständig wenn ich mit dem Handy im Forum bin
Mir ist dieser Link noch nie aufgefallen, ich glaub ich hab noch nie so weit runter gescrollt. Da musst da ja erst noch an den Vorschlägen vorbei. o_O
Edit: Hast recht. Weil dann der Footer nicht aufgedrückt wird. Dann halt:
.footer .backBtn{
opacity: 0;
pointer-events: none;
}
Gibt eigentlich keinen aktuellen Browser, der die Pointer-Events ignoriert.
Alternativ würde auch visibility: hidden; funktionieren, da das Element dennoch den Footer aufdrückt, aber einfach nicht angezeigt und somit auch nicht klickbar ist.
nee, wenn ich durch nen Thread scrolle und zu schnell wische/das Internet nicht hinterher kommt kommt dann der Ladekringel und wenn man Pech hat wird durch ne blöde Bewegung der Link aktiviert
Same here
Ich weiß
Bilder hochladen bzw. Grafikadressen verlinken geht wieder nicht.
Den Fehler darf ich grad auch nicht dazu posten, vllt. weil eine Web-Adresse drinsteckt?
Na weil der Speicher immer noch voll ist.
Lol… Und jetzt kommen bei mir grad die ganzen Benachrichtigungen von heut morgen gebündelt bei mir rein.
Ging aber gestern wieder Nun halt wieder nicht mehr…
Edith: Das Forum will mich foppen, nun blinken oben rechts längst vergangene Likes, Antworte und Benachrichtigungen auf
Siehe edit
jop gerade ists wieder extrem be…scheiden macht keinen spaß ^^
Max ist wohl schon dran
@Realbrainlessdude ok hab das Problem reproduzieren können. Wenn ich > 100 Beiträge noch Nicht gelesen hab und straight nach unten scrolle und die Beiträge überfliege, kommt zwischendurch der „ Zurück zu Rocketbeans“ Button. Und zwar auf allen Geräten und Betriebssystemen. Unter iOS generell und manchen Androids kann man jedoch den Button nicht klicken währen man scrollt, sondern nur wenn der Bildschirm steht und ich nicht über den Bildschirm swipe sondern nur „klicke“. Bei android ist es jedoch nicht „konstant“
Galileo Mystery bleibt für sie am Ball!
Ihr Ayman Abdulah
Ich weiß halt selbst nicht wie ich das immer schaffe. Aber es nervt halt