Feedback zum Forum

Ich hätte das Forum gern in Papierform und einem Batman-Theme. Wäre cool, wenn ihr das auch noch hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich schon immer so dass die Links zu den verschiedenen Bereichen im Menü oben rechts nur so breit wie die Beschriftung waren? Ich bin der Meinung dass die im alten Theme immer so breit wie die Spalte waren. Ich klicke da gerade ständig daneben. :confused:

hust ja da war ich für 2min mal zu blöd. Entschuldigt!

5 „Gefällt mir“

Nur für 2? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dieser Screenshot ist für mich der bildlich dargestellte Inbegriff von “Brainstorming”.

Durch FUNK muss man sich eben der öffentlich rechtlichen Zielgruppe öffnen: Rentner. :kappa:

Ich finde die Größenskalierung okay tho.

Ja, bisschen liken war auch dabei. ^^

Auf mobil find ichs auch in Ordnung. Aber hier geht das echt nur skaliert. Das wäre ja kein Problem, aber damit ist dann auch links und rechts so viel Platz verschenkt und die Emoticons sind hier jetzt total winzig. :confused:

1 „Gefällt mir“

Von gestern auf heut hat das Forum alle meine Logins vergessen (Heim-PC, Smartphone, Arbeits-PC). Ok, an sich kein Problem. Warum ich mich tagsüber dann aber nicht mehr einloggen konnte, weiß ich nun. Auch kein Ding, Technik zickt halt ab und an. Was mich aber sehr verwundert (und sogar ziemlich stört):

Ich habe vor einigen Monaten meine im Forum hinterlegte Mail-Adresse geändert wegen Anbieterwechsel. „Lusterweise“ kann ich mich nicht mit der neuen Mail-Adresse einloggen, ich muss die Adresse nehmen, mit der ich mich damals hier registriert hatte. Gibts noch nen anderen Ort, wo man die Mail-Adresse ändern kann/muss, damit man sich mit der neuen einloggen kann? Ich sehe dazu nur die Möglichkeit in meinem Nutzerprofil unter dem Punkt „Konto“, dort steht auch die neue Adresse. Nur für den Login hat das keine Auswirkung. :confused:

Seit wann geht der [spoiler]-Tag nicht mehr und warum?
Das prangere ich an.

Edit: Nachfrage hat sich erledigt :slight_smile:

Hier:

Ah, danke.

Heißt das, der Kino+ Thread ist jetzt ein Spoiler-Minenfeld?

Ich habe Angst nachzusehen, befürchte aber ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben noch den Spoiler:

Spoiler

Dieser Text wird versteckt

[details="Zusammenfassung"]
Dieser Text wird versteckt
[/details]
4 „Gefällt mir“

Ich will auch nicht nachsehen :smiley: Ist ein bisschen wie nach der Apokalypse hier momentan…

was mit auffällt ist dass wenn man einen Beitrag liken will, dass die Like-Zahl etwas verdeckt wird vom Hintergrund des Herzens.

oben wenn man auf ein bereits gelikten Beitrag draufzeigt
unten wenn man den Beitrag noch nicht gelikt hat

3 „Gefällt mir“

Ein dunkles Forum kann man draußen in der sonne aufm Handy besser lesen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weiss nicht, obs schon jemand gemeldet hat:
Früher waren jegliche Verlinkungen in Beiträgen immmer farblich abgesetzt. Jetzt sind diese aber nur noch durch aufgehellte Fettschrift hervorgehoben und deshalb sehr schlecht zu erkennen.
Beispiel:

7 „Gefällt mir“

Ok, hat sich erledigt. Über das Account-Menü der Webseite (NICHT! im Forum) gibt es eine weitere Möglichkeit, seine Mail-Adresse zu ändern. Das hat dann tatsächlich auch geklappt. :slight_smile: