Feedback zum Forum

ja

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Wäre es möglich dass die Bohne links oben bitte wie das Logo früher auf das Forum verweist und nicht auf die Hauptseite? Ich verdrücke mich schon seit ner Woche :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Sie macht das nur wenn du sowieso schon auf der Hauptseite vom Forum bist. Wenn du jetzt hier im Thread draufklickst landest du im Forum bei “Ungelesen”.

1 „Gefällt mir“

Sie macht es auch wenn man in einer PN ist. :frowning:

Also ich lande wenn ich in einem Thread bin auf der Forums Hauptseite. :confused:

Ok, dann genauer: Man landet über das Logo immer dann auf der Website wenn man ganz hochgescrollt hat und das Menü der Seite sieht.

Was genau soll denn die „Hauptseite“ des Forums sein wenn nicht die Seite auf der man zwischen Kategorien, Neu, Aktuell und Ungelesen wechseln kann?

Das hier meinte ich:

Ungelesen ist für mich das hier:

Für mich ist dass alles die Hauptseite, nur die Ansichten sind unterschiedlich. Und das zweite Bild ist halt was ich sehe wenn ich auf das Logo klicke oder direkt forum.rocketbeans.tv aufrufe.

Bei mir komme ich auf das erste Bild, das zweite sehe ich nur wenn ich gezielt Ungelesen anklicke. :confused:

Dann wüsste ich gerne wie man das einstellt. Ich würde nämlich lieber statt auf Ungelesen auf Aktuell landen.

Edit: Ich habs:

3 „Gefällt mir“

Dass die Links weiß sind ist wirklich sehr irritierend :disappointed_relieved: vor allem, wenn dann z.B. auch noch Links in einer Umfrage sind, die nicht mal einen umgebenen Text haben, von dem sie sich ein wenig absetzen können :grimacing:
vorher waren sie meine ich pink, vielleicht passt blau jetzt besser :thinking:

Doom hat sich dazu schon geäußert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folgendes Problem… ich hab eine PN geschickt, der Empfänger hat auch darauf geantwortet, allerdings wurde sie mir nicht angezeigt (also mit einer grünen “1” oben am Profilbild) und sie ist auch nicht im Posteingang, sondern weiterhin bloß unter “Gesendet”.

Irgendjemand 'ne Ahnung, was da los sein könnte?

Hmm, irgendwie scheine ich grad nicht mehr benachrichtigt zu werden, wenn mir jemand auf einen Post antwortet?!
Like wurde oben eingeblendet, aber Antwort nicht…

3 „Gefällt mir“

Kann keine Bilder mehr mit Posts hochladen

No space left on device @ fptr_finalize_flush -

Die Adresse geht noch weiter, aber ich kann sie nicht posten, weil sonst 403 Error?! :nun:

Wollte mein Profilbild aktualisieren, was leider nicht ging (no space left on device und so). Ist nicht weiter schlimm, aber nun habe ich kein Profilbild mehr.

Ist an sich gesehen auch nicht schlimm (wird mit der Zeit sicherlich gefixt), ich wollte aber diesen kuriosen Fehler mal erwähnt haben.

Die Notifications über Antworten funktionieren gerade nicht bzw. kommen erst verspätet.

Ich bekomme irgendwie gar keine Benachrichtigungen mehr.

1 „Gefällt mir“

Ach die warten nur etwas zusammen und kommen nachher alle auf einmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht die Likes? Testweise hast ein Herzchen bekommen :herz:

Und weiterer Test, was sagt @Ziagl ?!

1 „Gefällt mir“

Bei Herzchen wird man (wurde ich zumindest vor 2 Stunden oder so) benachrichtigt; Benachrichtigungen für Antworten, nope.

1 „Gefällt mir“