Feedback zum Forum

Weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde und ist auch nichts gravierendes.

Die Benachrichtigungen sind länger, als der dafür vorgesehene Rahmen:

Das Highlighten beim Like Button ist immer noch broken. Bei eigenen Posts wird es richtig angezeigt, aber nicht bei fremden:
image
VS.
image

1 „Gefällt mir“

Mir ist ein Bug mit innerhalb der Benutzerseiten aufgefallen:
Unbenannt

2018-09-05%2014_18_06-Window

Kann das Subforum nicht weg in der Kategorien-Liste links?

Weiß ja nicht ob dies schon jemand vorgeschlagen hat aber was hält ihr von einem Unterforum mit dem Titel RBTV Classic 2015 und 2016. Weil viele kritisieren ja das aktuelle Programm und so könnte man wieder über die alten Programme diskutieren in dem man die alten Themen wieder hervor holt. Klar das ist auch viel altes Zeug.

Ich würde mal hören was ihr davon hält. Es ist nur mal ein Vorschlag. Wird sicher auch auf viel Kritik stößen aber egal haut mal in die Tasten und gebt eure Meinung dazu ab.

Ich will nicht zugespammt werden mit links zu alten Folgen von irgendwelchen Usern. Es gibt Threads zu den alten Sendungen, wenn wer noch was dazu Schreiben will kann er da reinschreiben.

6 „Gefällt mir“

Meine ich das nur, oder hat sich über Nacht das Foren-Design nochmal minimal geändert? Eventuell liegts auch an meinem Arbeitsrechner, aber ich habe das Gefühl, dass die Schrift ein bisschen dünner ist und die Beiträge nochmal mit etwas dunklerem Schwarz hinterlegt sind?

Hat nichts mit den bisherigen Meldungen zu tun, aber ich habe nun erstmal die Anzahl der Threads auf der rechten Seite der Kategorienübersicht verkürzt, das war immer viel länger als die linke Seite, und das hat mich persönlich kirre gemacht. Nur damit ihr’s wisst.

@Nullinger0 nein, das dürfte an deinem Display, bzw den Kontrasteinstellungen liegen.

1 „Gefällt mir“

Muss dich enttäuschen: Habe noch nichts weiter geändert.

Warum hast du deinen Avatar schon wieder geändert? :thinking:

:smiley: Den jetzigen wollt ich einstellen, aber die letzten Tage ging die Avatarfunktion ja nicht…

Aber du warst vorher ein Geist, wie so viele von uns!

Echt? Hat man gar nicht mitbekommen :upside_down_face:

Der Bilderspeicher ist scheinbar wieder voll :frowning:

1 „Gefällt mir“

warum sind eigentlich im forum, die links wie sende plan, mediathek, bohnen supporte uns etc. nicht auch in dem mitlaufenden frame, in dem das logo, die suchfunktion etc sind?
bei der restlichen seite ist es doch auch drin

1 „Gefällt mir“

Wieder mal 502 Error und Threads werden nicht als gelesen markiert.

Mich hat er vorhin ~30 Sekunden lang einen Post nicht abschicken lassen.

Hi. Ein stiller RBTV-Anhänger der ersten Stunde hier.
Ich möchte gerne ein Feedback zum Forum loswerden:
Ca. einmal die Woche schaue ich hier rein und muss immer wieder feststellen, dass es keinen Spaß macht sich hier durchzuwühlen. Die Threads sind sowas von unübersichtlich und zugespamt - da kennt man sich hinten und vorne nicht aus.
man bekommt quasi nur Antworten zu Postings zu lesen, die irgendwann vor “hundert” Seiten mal geschrieben worden sind.
Warum kann man nicht selbst entscheiden, ob man Antworten zu Postings lesen will oder nicht (Antworten per Pfeil aufklappen) !? Oder gibts da ne Einstellung dazu die ich übersehen habe?
Zumal sind, wie schon erwähnt, die Threads offtmals einfach zugespamt mit Texten, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Beispiel: Die Entwicklung des Programms von RBTV.
Da werden einfach wahllos Spiele-Wünsche geäußert oder es werden Sachen diskutiert, die absolut nix zum Thema beitragen.
Ich verstehe ja dass die Mods auch anderes zu tun haben, aber ich bin der Meinung, dass das ein großes Manko hier ist.

Weil das hier nicht Reddit ist sondern ein Forum. So funktionieren Foren nunmal. Schon immer.

9 „Gefällt mir“

Jetzt fühle ich mich alt.

1 „Gefällt mir“

Das was der Hirnlose sagt! Hier im Forum wird eben viel diskutiert und sich ausgetauscht und nicht “Rocketbeans’ best Beitrag” gespielt. Du kannst am Ende eines Threads einstellen, dass du keine Mitteilungen mehr zum entsprechenden Thema erhalten möchtest, ansonsten schätze ich, dass die Plattform einfach nicht das richtige für dich ist.

Aber dafür gibt es eben ja noch zusätzlich das Reddit.

1 „Gefällt mir“

Zu dem, was die anderen geschrieben haben, kann ich noch hinzufügen, dass es ein “Thread zusammenfassen”-Feature gibt, was dir in Kurzform die relevantesten Beiträge in einem Thread gibt. Eventuell hilft dir das weiter.

1 „Gefällt mir“