Feedback zum Forum

Das Forum will dir nur freundlich mitteilen, dass du nicht ständig Emma Watson Fotos posten musst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da widerspreche ich

Die Poweruser hier müssen halt auch dran denken, Montag morgens die Spamtonne an den Straßenrand zu stellen. Sonst nehmen die das nicht mit! :articulated_lorry:

4 „Gefällt mir“

Was mir ab und zu auffällt

Wenn man nun eine Benachrichtigung über eine Direkt-Antwort, einer PN oder anderes über Chrome im Info-Center von Windows bekommt, und man auf diese Meldung klickt… kommt man auf die Startseite des Forums.

Wo Chrome noch extern die Benachrichtigungen hatte kam man auch gleich zur Antwort

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign, wie ist der aktuelle Stand was das helle Forumsdesign angeht? Tut sich da irgendwas? :slight_smile:

Aktueller Stand: Gestern konnte ich weiter am Forentheme arbeiten (auf unserem Testforum, darum seht ihr hier noch nichts). Ich will erst einmal das dunkle Theme so gut wie möglich machen, damit ich für das helle Theme möglichst viel bereits geschriebenen Code einfach kopieren kann. Sonst muss ich konstant an 2 Baustellen gleichzeitig arbeiten, was aufhält.
Das helle Theme existiert in seinen Anfängen, ist aber wirklich grad mal begonnen und sieht noch kacke aus und das möchte ich so noch nicht veröffentlichen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum du dich wiederholst :kappa:

Und wo ist jetzt der Unterschied zum Dark Mode? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Los, macht den selben Gag nochmal. :budi:

1 „Gefällt mir“

“Okay den selben Gag nochmal”

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja nicht nur den Darkmode etabliert, sondern auch an einigen Stellen etwas “gefeilt”, wenn man das so nennen kann. Gibt da einige Elemente die jetzt abgerundete bzw. spitze Ecken haben, etc.
Oftmals wurden diese Dinge aber nicht ganz sauber umgesetzt. Hat man einem Kommentar ein <3 vergeben und geht dann wieder darauf um es zu entfernen, ragen zwei Elemente ineinander. Sieht sehr unsauber aus. Auch sind manche Icons und Elemente nicht zentriert. Sieht einfach nicht rund aus.

Vielleicht könnt ihr da ja nochmal einen Blick drauf werfen, bzw. das alte Design als Grundlage nehmen und einfach nur die Farben anpassen.

1 „Gefällt mir“

Also am Handy zumindest nicht.

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du explizit zeigst/erklärst was du meinst.

War auch gelogen. Wollte mal wieder trollen und provozieren.

5447

1 „Gefällt mir“

Die Animation vom Entliken zum “Ausgangszustand” ist bei mir soooo schnell, dass ich da absolut nichts sehe. Dann liegts vielleicht einfach an der Leistung wie schnell die Animation abläuft.

Das ist keine Animation, sondern ein Mouse-Hover.

2 „Gefällt mir“

Und deshalb hab ich geschrieben „Am Handy zumindest nicht“.

Hab ja nirgends behauptet dass das am PC nicht so ist. Mein Gott :roll_eyes:

Jo, sieht man nur am Desktop, da am Touchdevice kein Rollover existiert

1 „Gefällt mir“

So jetzt haben wir uns mal alle wieder lieb und ich lösche mal das OT.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon länger aufgefallen und ist im Theme-Patch, den ich vorbereite, auch gefixt.
Ihr müsst euch aber noch etwas gedulden, denn ab nächster Woche hab ich 2 Wochen Urlaub.

3 „Gefällt mir“

Du traust dich was :beanwat:

2 „Gefällt mir“