Feedback zum Forum

Du lässt den offenen Patienten 2 Wochen liegen? Mutig!

Bin halt ein Dangerseeker

7 „Gefällt mir“

/push :budi:

Ich hab jetzt extra wegen dir nochmal nachgeguckt ob ich das nicht irgendwie doch hinbekomme. Und hab tatsächlich was gefunden, wie man die Seite im IE nochmal zum Laufen bringt.
Zumindest kann man sich dann hoffentlich (nach dem nächsten Patch) darüber einloggen, damit ihr auch während der Arbeit jederzeit im Forum aktiv sein könnt :kappa: Zu mehr ist die Seite im IE aus Performancegründen, nach meinen Kurzzeit-Tests, dann aber auch kaum zu gebrauchen.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade nen mancrush :simonhahaa:, vielen Dank :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Doom Online Gott! Mein Mobiles Datenvolumen ist endlich wieder im Rahmen.

Ich verspreche nur noch nichts, weil ich muss das Ganze mit dieser Änderung noch weiter testen

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, wie gesagt, nur Anmeldung fürs forum würde reichen

OT:
müsstest du dann nicht eher die nehmen?

Rückwärtssuche bei Google für dieses Bild schlägt “anime ass in face” vor. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung wie Google drauf kam :man_shrugging:

ansonsten.

Hallo liebe Leute,
ich verwende, um in die Haupt-Übersicht des Forums zu kommen, liebend gerne den böse-guckenden Bohnen-Kreis (bgBk) in der oberen linken Ecke.
In 8 von 10 Fällen bringt mich der auch dorthin, wo ich hin wollte, nämlich zur Start-Seite des Forums, wo ich meine ungelesenen Threads, neuen Themen und all den Wust dazwischen ansehen kann.
In 2 von 10 Fällen allerdings bringt mich der bgBk auf die Start-Seite der ganzen Internet-Seite, aka den Live-Stream.

Jetzt entsehen da einige Fragen:
Wieso? Warum? Wie kann ich das abschalten? Was hat jemand davon, wenn er mir Links präsentiert, die mal hierhin und mal dahin führen?

2 „Gefällt mir“

Ich meine wenn du auf der Startseite des Forums bist, oder in einem Thread beim Startpost, dann bringt dich die Bohne auf die Startseite der Website, sonst auf die des Forums.
Weshalb kann ich dir nicht beantworten.

Wenn ich darauf klicke um es in einem neuen Tab zu öffnen komme ich auf die Haupt-Haupt-Seite, wenn ich da nur draufklicke und im gleichen Fenster bleibe komme ich auf die Haupt-Seite vom Forum.

Was Viva sagt :point_down:

Naja ->
Wenn man ganz hochscrollt (und die Hauptnavi sieht) und klickt auf die Bohne, kommt man auf rocketbeans.tv
Scrollt man runter ändert sich der Link auf forum.rocketbeans.tv.

Viel mehr nervt mich, dass man beim wechseln zwischen Forum und anderen Bereich ständig neue Tabs aufmacht, da die Fenster für rocketbeans und Forum keine richtigen “namen” haben, auf die man das Target der Links setzt.

1 „Gefällt mir“

Du hast recht! Damit habe ich nicht gerechnet und war dann wohl grad beim Testen immer ganz oben :smiley:
Das ist wirr :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

hmm das wechseln der threads dauert bei mir gerade so pro thread 30-40 sekunden wird gerade ein update aufgespielt oder ist was kaputt ? oder liegts an mir ? ^^

Selbes Problem hier jedenfalls

Ok, nee bei mir auch. Hab mich schon etwas gewundert, weil der Stream sauber läuft.

Edith: Super, dass Doom jetzt in den Urlaub geht :grin: Der lässt das jetzt 2 Wochen so, und wenn er wiederkommt ist er der Heiland :angel: