Feedback zum Forum

Hat da einer der Admins nen Torrentclient auf dem Server installiert? :grin:

Was ist mit dem Forum los?
Mir werden uralte Threads oben angezeigt. Teilweise mit den letzten Postings aus 2016, aber die Threadübersicht behauptet, es wäre vor 11h letztmalig was gepostet worden.

Da war gestern ein Troll im Forum der da Spam Post gemacht hat. Der wurde schon gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Aaahh. Kay.
Wobei das Forum dann so clever sein sollte, die Threads wieder richtig neu zu sortieren.
Das kenne ich zumindest von jeder anderen Forensoftware so.

Aber gerade spinnt das Forum auch wieder, wohl wegen dem vollen Speicher und ich kriege zb kaum Benachrichtigungen rechts oben, obwohl Leute mich erwähnt haben in Threads oder auf Posts von mir geantwortet haben.

1 „Gefällt mir“

Ohje, ist das auch wieder aktuell? Bin gespannt, wann die Benachrichtigungen dann wieder “nachgeliefert” werden.

Das Problem des Speicherplatzes wird diese Woche endgültig behoben. Ich hab jetzt erst einmal provisorisch dafür gesorgt, dass es bis dahin nicht mehr vorkommen wird. Sorry wegen der Häufung in den letzten Wochen :neutral_face:

20 „Gefällt mir“

Hey Max, weiß nicht ob es schon im Umlauf war:
Ist geplant die Startzeit der live laufenden Sendung im Wochenplan noch einzutragen?

zB wie aktuell die Hängi Session wird schön mit Jetzt angegeben + Laufzeit ist auch sichtbar aber gerade die Spontansessions knüpfen nicht am anschliessenden Programm (Bloodborne 17 Uhr) an so das man halt nicht wirklich weiß wann der Start bzw geplantes Ende war

Gibt es im Forum ein Tageslimit für Umfragen pro User?

Ich plane eventuell heute Abend parallel zu Game Fights jeweils eine Umfrage pro Runde/Frage zu erstellen. Bei vier Runden und den maximal 5 Fragen in der Speed-Runde käme ich auf 9 Polls.

Nein, die Anzahl der Umfragen ist nicht beschränkt.
(also nicht der Items pro Umfrage)

1 „Gefällt mir“

Und für Supporter sogar 2 mehr :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@Spique gefällt das.

3 „Gefällt mir“

Danke für die rasche Antwort!

Ist das Forum noch bei wem anders gerade sehr langsam?

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen - bei mir auch!
Wer wohl alles keine Herzen auf meine Posts vergeben konnte… ;_;

Warum sollen wir dir @Herzer geben, was genau hast du mit ihm vor? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

An den Herzgott kommt natürlich niemand ran. :herz:

Jau @Stryke89 (und jeder der Bock hat das zu testen), kannst du dich mittlerweile auf der Arbeit mit dem IE einloggen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Bock auf IE hält sich in Grenzen - kann das aber später auch mal testen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht hauen … Ich hab Urlaub bis Montag :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“