Feedback zum Forum

Ich vermute, dass das Auto-Updates von Discourse sind die Nachts gefahren werden oder ein Backup oder Beides :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dachte sich das Forum auch einfach “ey komm, es ist Samstag mitten in der Nacht. Du bist doch bestimmt besoffen. Du kannst hier gerne noch ein bisschen lesen, aber schreiben tust du erst wieder, wenn du ausgenüchtert bist.“ :frust:

4 „Gefällt mir“

so als feature,

bringen sie diese 10 Zahlen in eine Reihe, wenn sie das nicht hinkriegen sind sie zu besoffen fürs forum

1 „Gefällt mir“

Kann mir vielleicht hier mal einer erklären wie sich die „Lesezeiten“ im Profil errechnen? Bin da bis heute nicht so ganz hinter gestiegen was das überhaupt sein soll? :sweat_smile:

Die ungefähre Zeit die du das Forum betrachtest (interagierst)

1 „Gefällt mir“

Der rechnet aus den Beiträgen, die du angeschaut (bzw. überscrollt) hast, aus, wie lang du gebraucht hättest, um sie zu lesen. Glaube ich zumindest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll die Hautfarbe Option bei den Smileys? Sie scheint nicht zu funktionieren. Dier Smileys bleiben gelb.

:older_man: :older_man:t2: :older_man:t3: :older_man:t4: :older_man:t5: :older_man:t6:

Sind für die hier.

2 „Gefällt mir“

:man_with_gua_pi_mao:t6::man_with_turban:t4::man_with_gua_pi_mao:t2::construction_worker_woman::zombie:?

:raising_hand_man:t2::santa:t6:

Fantastisch! :budi: Budiofcolor

4 „Gefällt mir“

Das Schließen von Threads in der News-Kategorie ist doch überflüssig, da dort nur Mods und Bohnen schreiben können?
Und wenn man die Kategorie auf “Beobachten” hat (was afaik die Voreinstellung ist), bekommt man beim Schließen eine neue Benachrichtigung.

1 „Gefällt mir“

Die threads in der news Kategorie werden geschlossen, damit die Diskussion nicht aufkommt, warum man dort nicht schreiben kann.
Normalerweise soll das schließen au h sofort nachdem erstellen einer news erfolgen, leider wird das halt auch gerne vergessen

2 „Gefällt mir“

Kommt es nur mir so vor, oder dauert es in letzter Zeit recht lange, bis die Benachrichtigungen eingeblendet werden? Bin oft etwas länger in einem Thread, sehe da schon dass ich ein Like oder ne Antwort bekommen habe (ja, ich bekomme sehr viele Likes :sunglasses:) und erst einige Sekunden später ploppt oben die Benachrichtigung auf, wo ich dann immer erst denke, dass es was anderes ist.

Ist nicht besonders tragisch aber schon ein bisschen nervig.

1 „Gefällt mir“

test

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich grad nicht schnell genug am Computer, Pipi-Pause :smiley:
Mach nochmal!

1 „Gefällt mir“

sorry.
test no. 2

1 „Gefällt mir“

Jo, jetzt ging’s ratzfatz!! Danke!

1 „Gefällt mir“

gerne.
:kissing_heart:

Seit ein paar Tagen ist das Menü am Handy wenn man Text eingibt nach oben verschoben.

Liegt das an der Forensoftware oder am Handy/Browser?

Google Chrome aktuell, Huawei P10