Feedback zum Forum

Ich möchte dann auch ne Raketenbohne die man erwerben kann für 5€, digital öffnen kann und dann im ganzen Forum angezeigt wird, dass ich die Bohne gekauft hab.
In der Bohne selber sind dann kosmetische Items um sein Profil zu pimpen.

Wie wärs mit Truhen die man kaufen kann, wo drin dann Stücke einer fertigen Bohne sind. Wenn man davon 50 Stück hat, kann man die zusammen mit einer weiteren kleinen Spende zu einem Icon fusionieren. Die Stücke sind natürlich nicht in jeder Truhe und es gibt auch Dutzend verschiedene, die man untereinander nicht kombinieren kann. Die triuhen nennt man dann Boohnen Chests :kappa:

Bring Budi doch nicht auf Ideen! :beanomg:

Bekommt aber nicht jeder Mitarbeiter oder wie? Was hat Florentin verbrochen, dass er als normaler User gebrandmarkt ist?

image

Er hat zu lange nicht mehr von Verdun erzählt :beansad:

Jinxed it :beanomg:

@DoomDesign oben rechts in der Ecke fehlt das auch wenn man einer Bohne antwortet, oder soll das so sein?

Wir haben ihm immer gesagt, dass er in die Gruppe kommen soll, aber er wollte nicht :frowning:

Mir dünkt dass das die Vorboten für die Supporters-Club Hinweise sind. Die sogenannten “avatar-flairs”. Kann mir vorstellen, dass diese dann zu- und abschaltbar sind und deswegen auch Florentin den Flair noch nicht aktiv hat, weil er aktiviert werden muss :aluhut:

Nein, der ist wirklich nur nicht in der Bohnen-Gruppe :smiley:

Und woher kommt dann der Titel “Bohne”? Wird der manuell vergeben? Is ja ein Quatsch…
Dennoch werden so in diesem Style auch die Supports-Club Badges aussehen. Mark my words! :aluhut:

Alle Bohnen sind gleich, aber manche sind halt bohniger als andere :beansad:

Hab mich letztens auf einem PC abgemeldet und wurde automatisch auf meinem Handy und auf einem anderen PC ebenfalls abgemeldet.
Ist das normal/gewollt?

Du kannst mir nicht einfach meinen Titel klauen :beanwat:

Das ist so vom Forum vorgegeben. Bei dem Antwort-Icon werden keine Infos über die Usergruppe hinterlegt.

Sollte es nicht auch mal ein Symbol für SC-Mitglieder geben?
Das hätte ich dann gerne an gleicher Stelle. Danke. :wink:

Es sollte jetzt nicht mehr groß verwundern, was wir damit vorhaben :wink:

Das selbe wie jeden Abend, Pinky?

Herr Will hat nun auch das Flair.

image

Ich beantrage hiermit ein “Spam-Elite” Flair :face_with_monocle: