Feedback zum Forum

Ich bekomme seit 1-2 Tagen immer wieder benachrichtigungen für Likes von vor ein paar Stunden oder dem letzten Tag (die ich schon mal bekommen habe).

Edit:
Vor einigen Minuten wurde ich zitiert aber gab keine Meldung deswegen. Hätte ich es nicht zufällig gesehen hätte ich es nicht mitbekommen. :confused:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gerade werden auch Beiträge wieder nicht als gelesen markiert.

Ja auch eben bemerkt…

Liebe Lichtschwärmer, ihr wolltet ihn, ihr habt ihn nun, der Light Mod feiert sein Comeback. Bedankt euch doch bei diesem Post-Link beim lieben Doom dafür:

Endlich! :heart_eyes:

wollte nur mal testen wie der Light mode aussieht und meine erste Reatkion war das:

Aber freut mich für alle, die ein Light Modus (warum auch immer) gewünscht haben :smile:

mal kurz angetestet…

:simonhahaa:

Da sprach @DoomDesign: Es werde Licht! Und es ward Licht.

Wendet euch nicht von der dunklen Seite ab! Bleibt bei uns in den Schatten!

Bleibe ich auch. Ich bin jetzt hier schon so lange im Schatten warum soll ich wieder ins Helle gehen.

Kurz probiert. Ich glaube ich bin jetzt blind.

“Dank” des Light Modes habe ich glaub ich gerade einen Pixelfehler entdeckt. Danke auch, @DoomDesign. :eddy:

:kappa:

Helfe immer gerne.

Weltweiter Community-Beta-Test des DayMode:

Neues Zubehör im Shop zur Nutzung des Forums:

Straßenverkauf der DayMode-Brillen in den USA gestartet:

Ich war ein Fan vom Day Mode.
Habe mich aber mittlerweile an den Dark Mode gewöhnt.

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich bleibe im Darkmode :smiley: Hab mich mittlerweile echt dran gewöhnt

Hatte vor dem neuen Design auch immer den Light Mode, hab mich aber an den Dark Mode gewöhnt und werde dabei bleiben.
Würde mich mal in 3-4 Wochen interessieren wie viele wieder ins Licht gegangen sind.

Der arme @DoomDesign. Extra den Daymode gebaut und jetzt will ihn keiner mehr. :smile: Die ganzen Überstunden umsonst. :beanfeels: