Feedback zum Forum

mal kurz angetestet…

:simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da sprach @DoomDesign: Es werde Licht! Und es ward Licht.

2 „Gefällt mir“

Wendet euch nicht von der dunklen Seite ab! Bleibt bei uns in den Schatten!

24 „Gefällt mir“

Bleibe ich auch. Ich bin jetzt hier schon so lange im Schatten warum soll ich wieder ins Helle gehen.

Kurz probiert. Ich glaube ich bin jetzt blind.

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

“Dank” des Light Modes habe ich glaub ich gerade einen Pixelfehler entdeckt. Danke auch, @DoomDesign. :eddy:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Helfe immer gerne.

2 „Gefällt mir“

Weltweiter Community-Beta-Test des DayMode:


Neues Zubehör im Shop zur Nutzung des Forums:



http://footage.framepool.com/mov/614-268-555.mp4

Straßenverkauf der DayMode-Brillen in den USA gestartet:
https://img.svz.de/img/reise-tourismus/crop17620146/4225124893-cv16_9-h495-o/urn-newsml-dpa-com-20090101-170821-99-720484-large-4-3.jpg

7 „Gefällt mir“

Ich war ein Fan vom Day Mode.
Habe mich aber mittlerweile an den Dark Mode gewöhnt.

5 „Gefällt mir“

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich bleibe im Darkmode :smiley: Hab mich mittlerweile echt dran gewöhnt

5 „Gefällt mir“

Hatte vor dem neuen Design auch immer den Light Mode, hab mich aber an den Dark Mode gewöhnt und werde dabei bleiben.
Würde mich mal in 3-4 Wochen interessieren wie viele wieder ins Licht gegangen sind.

1 „Gefällt mir“

Der arme @DoomDesign. Extra den Daymode gebaut und jetzt will ihn keiner mehr. :smile: Die ganzen Überstunden umsonst. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Umsonst vielleicht. Aber hoffentlich nicht kostenlos :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde nichtmal den Button zum Umschalten.

Gehe auf dein Profil dann auf Einstellungen - Oberfläche - Design und dann RBTV Light auswählen.

1 „Gefällt mir“

Danke, sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Ich verwende ihn, viel angenehmer. :man_shrugging:

Weiß nicht so recht. Ich finde den Dark Mode furchtbar, aber der neue Light Mode ist ja noch furchtbarer. Ich werd’s trotzdem mal riskieren und ihn ein bisschen verwenden. Vielleicht gewöhne ich mich daran.