Feedback zum Forum

Wieso das? Ich finde der ist gut umgesetzt, auch wenn ich selbst ihn wohl nur selten verwenden werde.

Viel zu hell. Ich kann mich nicht erinnern, wie es vorher war, aber war da auch alles einfach nur weiß? Weil ich es zufällig auf habe mal ein Screenshot von GOG, wo ich auch den Light-Mode nutze und es viel angenehmer finde:

GOGs Dark-Mode zum direkten Vergleich:

also vorher war es zumindest kein „Rein-Weiß“ und der Kontrast zur Schrift war, da diese „leichter“ war, auch nicht so groß. Aber jetzt wo du es sagst finde ich den Hintergrund mit den Knetfiguren im Lightmode auch sehr „penetrant“…

Achtung, gleich wird's hell…

Gute alte Zeit. Das gefällt mir persönlich echt viel besser.

Hab kurz auf der Arbeit den light mode ausprobiert. Kollegen haben (scherzhalber) gefragt, ob ich versucht hab, mit dem Monitor ein Selfie zu machen…

Ich bleib beim Dark Mode :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Gut das er dir den Lightmode madig gemacht hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Scheißegal, wie der aussieht (wirklich nicht gut :simonhahaa:). Endlich hat man wieder Wahl, sich die Netzhaut zu belichten! :eddy:

Dabei sein ist alles, der Wille zählt!

Finde den Lightmode leider auch sehr enttäuschend. Wirklich leichter fühlt sich mein Handy dadurch auch nicht an . :eddyclown:

Und abgenommen hab ich auch noch nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gleich zwei Sprüche Richtung Gewicht?! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich geb hier nur Feedback, mehr nicht. :fuerdaswasesseinwill:

Man könnte sagen die Gags sind einseitig gewichtet…

3 „Gefällt mir“

So. Nutze den Light-Mode jetzt den ganzen Tag und bin eigentlich doch ganz zufrieden. So richtig schön finde ich’s zwar nach wie vor nicht, aber es funktioniert für mich schon ganz gut. Zumindest deutlich angenehmer als den ganzen Tag nur auf 'nen dunklen Bildschirm zu gucken. Haste gut gemacht, Doom. :+1:

3 „Gefällt mir“

Gerade du als rotschopf kannst ein bisschen Licht vertragen ^^

Danke!
Ich sags auch immer wieder: Hier ist nix in Stein gemeißelt. Ich setz mich gern nochmal dran und mach den noch angenehmer.

4 „Gefällt mir“

Am besten mach einfach alles gleichfarbig, dann gibt’s auch keine Kritik mehr :grin:

Da hat wohl jemand den Blog nicht gelesen :kappa:

Musste zu schnell runter scrollen zum Gewinnspiel.

Dachte Rotschöpfe verpuffen wenn sie Licht ausgesetzt werden? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein zufriedener Kunde.
Ich mags nach dem ersten Tag immer noch sehr. Finde es auch schön, dass es eher grau als weiß ist.

2 „Gefällt mir“