Feedback zum Forum

Umsonst vielleicht. Aber hoffentlich nicht kostenlos :smiley:

Ich finde nichtmal den Button zum Umschalten.

Gehe auf dein Profil dann auf Einstellungen - Oberfläche - Design und dann RBTV Light auswählen.

Danke, sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Ich verwende ihn, viel angenehmer. :man_shrugging:

Weiß nicht so recht. Ich finde den Dark Mode furchtbar, aber der neue Light Mode ist ja noch furchtbarer. Ich werd’s trotzdem mal riskieren und ihn ein bisschen verwenden. Vielleicht gewöhne ich mich daran.

Wieso das? Ich finde der ist gut umgesetzt, auch wenn ich selbst ihn wohl nur selten verwenden werde.

Viel zu hell. Ich kann mich nicht erinnern, wie es vorher war, aber war da auch alles einfach nur weiß? Weil ich es zufällig auf habe mal ein Screenshot von GOG, wo ich auch den Light-Mode nutze und es viel angenehmer finde:

GOGs Dark-Mode zum direkten Vergleich:

also vorher war es zumindest kein “Rein-Weiß” und der Kontrast zur Schrift war, da diese “leichter” war, auch nicht so groß. Aber jetzt wo du es sagst finde ich den Hintergrund mit den Knetfiguren im Lightmode auch sehr “penetrant”…

Achtung, gleich wird's hell…

Gute alte Zeit. Das gefällt mir persönlich echt viel besser.

Hab kurz auf der Arbeit den light mode ausprobiert. Kollegen haben (scherzhalber) gefragt, ob ich versucht hab, mit dem Monitor ein Selfie zu machen…

Ich bleib beim Dark Mode :simonhahaa:

Gut das er dir den Lightmode madig gemacht hat :joy:

Scheißegal, wie der aussieht (wirklich nicht gut :simonhahaa:). Endlich hat man wieder Wahl, sich die Netzhaut zu belichten! :eddy:

Dabei sein ist alles, der Wille zählt!

Finde den Lightmode leider auch sehr enttäuschend. Wirklich leichter fühlt sich mein Handy dadurch auch nicht an . :eddyclown:

Und abgenommen hab ich auch noch nicht :ugly:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gleich zwei Sprüche Richtung Gewicht?! :simonhahaa:

Ich geb hier nur Feedback, mehr nicht. :fuerdaswasesseinwill:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Man könnte sagen die Gags sind einseitig gewichtet…

So. Nutze den Light-Mode jetzt den ganzen Tag und bin eigentlich doch ganz zufrieden. So richtig schön finde ich’s zwar nach wie vor nicht, aber es funktioniert für mich schon ganz gut. Zumindest deutlich angenehmer als den ganzen Tag nur auf 'nen dunklen Bildschirm zu gucken. Haste gut gemacht, Doom. :+1:

Gerade du als rotschopf kannst ein bisschen Licht vertragen ^^