Feedback zum Forum

Hey, Doom! Vielen Dank für deine Arbeit. :hugs:

Der Light-Mode hatte mir ein wenig gefehlt. Nun ist er da! Das Warten hat sich für mich gelohnt. Die Umsetzung ist sehr gelungen. Wüsste spontan nicht, was es zu verbessern gäbe. Ich nutze den Light-Mode tatsächlich lieber als den Dark-Mode.

1 „Gefällt mir“

Danke doomian :hugs:

Ist zumindest schon mal ein schöner Anfang, gerade am Tag ist der helle Modus angenehmer :slight_smile:

Ist eigentlich irgendwie geplant, den Umschalt-Button wieder zu implementieren? Den fand ich immer sehr nützlich :thinking:

Es ist nur eine Kleinigkeit und sicher habt ihr Dutzendes auf der Liste, das relevanter ist, aber: Dass der erste Avatar hier in der Post-Übersicht, wenn er ein Highlight hat (weil Thread-Eröffner und letzter Poster), kleiner ist als die anderen, sieht irgendwie komisch aus…

08

Bzw. er ist technisch gesehen nicht kleiner, aber durch diese Border nach Innen und den Glow wirkt das so, und weil er nach oben versetzt ist um 2 Pixel statt wie die anderen nach… ach ihr wisst schon was ich meine. :slight_smile: Frohe Weihnachten :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign vielen dank für den light mode!

das macht die threads schauen unterwegs sehr viel angenehmer und ich kann da mehr akku am handy sparen, gute arbeit.

zwei bitten habe ich dennoch noch:

  1. ein shortcut oder eine schnelle einstellung fürs wechseln zwischen dark und hell wäre gut.
    da ich am abend gerne den darkmode verwende und dann unter tags oftmals unterwegs bin, muss ich immer in den einstellungen rein… gäbe es da eine möglichkeit, das einfach auf oneclick zu machen, so wie es früher mal war?

  2. die stufen der themen untereinander sind kaum unterscheidbar. das hellgrau ist viel zu sehr an dem weiß gerichtet, dass die schattierung wenig sinn hat. würde mir da einen besseren kontrast wünschen. am besten, sodass man den sofort merkt, aber nicht zu übertrieben.

grüße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War das jetzt margin oder padding? Verwechsel die beiden immer :sweat_smile:

Heißen die beiden nicht Patty und Selma?

3 „Gefällt mir“

Gepaddelt wurde drinnen. Marge war draußen.

4 „Gefällt mir“

Padding = innen, margin = außen ^^
Mir fällt grad aber kein lustiger Merksatz ein…

4 „Gefällt mir“

kleines Weihnachtsgeschenk an den Forenopa. Fixed.

6 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich glänzende Augen wie einst unterm Christbaum! Danke :smiley:

5 „Gefällt mir“

Kann gerade im Essens Thread kein Bild hochladen.

Habe es am Handy und am Computer probiert und das Bild auch komprimiert hat leider nicht geholfen.

Auch ein Bild von der Fehlermeldung konnte ich nicht hochladen.

image hoster

1 „Gefällt mir“

Ich fände es (gerade wenn ich mobil unterwegs bin) schick wenn ich am Ende eines Thread nicht “Vorgeschlagene Themen” hätte, sondern “Ungelesen”.
So das ich auch direkt über das kleine blaue Icon in den jeweiligen Thread springen könnte. Ohne Umwege.

hast du doch unten drunter :confused:

Nee dann bekomme ich erst nach dem Klick die Auflistung angezeigt die ich gerne direkt hätte

achso, du willst die Threads direkt da stehen haben :sweat_smile:

Ja, so wie jetzt eben die Vorgeschlagenen Themen darüber. Oder zumindest eine kleine Auswahl.

@illezziracul

Hab gerade eine Benachrichtigung mit “Mod-TS” oder so bekommen, ich nehm mal an das war ein Fehler? :simonhahaa: Jetzt ist kein Zugriff auf das Thema

1 „Gefällt mir“

Nein, ihr seid alle herzlich eingeladen :kappa:

1 „Gefällt mir“