Feedback zum Forum

Was sind im Profil eigentlich „Lesezeit“ und „aktuelle Lesezeit“? Das eine ist die Zeit die man gebraucht hat um alle gelesenen Beiträge zu lesen und das zweite das Gleiche für den letzten Zeitraum? Welcher Zeitraum?

3 „Gefällt mir“

Der Zeitraum für aktuelle lesezeit bezieht sich auf 60 Tage

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Warum sieht man nicht mehr wer wie viele Posts im Spamthread hat? :open_mouth:

In anderen Threads sieht man es noch und gerade dort ist es für die interne Hackordnung essentiell. :frowning:

1 „Gefällt mir“

War nach dem Update hatte @Dedalos auch direkt angemerkt hat nur niemand etwas dazu gesagt.

2 „Gefällt mir“

wird wohl mit der Postanzahl zusammenhängen. in längeren PNs steht das auch nicht mehr da

1 „Gefällt mir“

Die offizielle Grenze von Discourse liegt bei 10k Posts pro Thread. Es gab wohl mit dem Update ein paar Optimierungen damit größere Threads besser laufen. Das war dann vermutlich eine davon.

2 „Gefällt mir“

Eine Gedenkminute für den internen Schwanzvergleich!

2 „Gefällt mir“

Forum spinnt wieder etwas. Ich werde random ausgeloggt und Beiträge werden nicht als gelesen markiert.

Äh Wieso wird denn wenn man über die Profilbilder rüber hovert, die Namen und nicht die Benutzernamen angezeigt.

Beispiel:
FDSDVVDD

Es stört mich viel mehr, wie das Bild den Zeilenabstand hervorruft :simonhahaa:

So besser?

1 „Gefällt mir“

Oh, dachte das kommt auch von nem Fehler des Forums :sweat_smile:

Mittlerweile wird Beides angezeigt, sehe ich gerade.

Bei mir nicht.

Stimmt. Merkwürdig. Ich könnte schwören, dass es mir gerade richtig angezeigt wurde.

Mein eoigener wird mir mittlerweile wieder angezeigt, die anderen aber nicht

Bei mir wird jeweils die erste Zeile der Beschreibung angezeigt; Respektive das, was man in den Einstellungen unter Name angibt. Sollte da nichts drin stehen ist es der Nutzername.

Kann man irgendwie herausfinden, welcher Beitrag im Forum die meisten Likes bzw. Antworten hat?

Ja du kannst jedes Profil im Forum angucken und gucken wie viele likes sein bester Beitrag hatte

Einen anderen Weg gibt es da nicht :wink:

3 „Gefällt mir“