Feedback zum Forum

Die Schrift in den Umfragen ist viel zu groß, könnte man das nicht zumindest auf die gleiche Schriftgröße wie den normalen Text bringen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mach ich morgen. Ansonsten erinnere mich nochmal dran :-*

Bleibt das Mod Symbol so oder ist das noch in Arbeit :smiley:

Das bleibt vorerst. Gab ja jetzt nicht wirklich Beschwerden ^^

Aber es gab Anregungen heute. :beanfeels:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Was sind im Profil eigentlich „Lesezeit“ und „aktuelle Lesezeit“? Das eine ist die Zeit die man gebraucht hat um alle gelesenen Beiträge zu lesen und das zweite das Gleiche für den letzten Zeitraum? Welcher Zeitraum?

Der Zeitraum für aktuelle lesezeit bezieht sich auf 60 Tage

@DoomDesign
Warum sieht man nicht mehr wer wie viele Posts im Spamthread hat? :open_mouth:

In anderen Threads sieht man es noch und gerade dort ist es für die interne Hackordnung essentiell. :frowning:

War nach dem Update hatte @Dedalos auch direkt angemerkt hat nur niemand etwas dazu gesagt.

wird wohl mit der Postanzahl zusammenhängen. in längeren PNs steht das auch nicht mehr da

Die offizielle Grenze von Discourse liegt bei 10k Posts pro Thread. Es gab wohl mit dem Update ein paar Optimierungen damit größere Threads besser laufen. Das war dann vermutlich eine davon.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Eine Gedenkminute für den internen Schwanzvergleich!

Forum spinnt wieder etwas. Ich werde random ausgeloggt und Beiträge werden nicht als gelesen markiert.

Äh Wieso wird denn wenn man über die Profilbilder rüber hovert, die Namen und nicht die Benutzernamen angezeigt.

Beispiel:
FDSDVVDD

Es stört mich viel mehr, wie das Bild den Zeilenabstand hervorruft :simonhahaa:

So besser?

Oh, dachte das kommt auch von nem Fehler des Forums :sweat_smile:

Mittlerweile wird Beides angezeigt, sehe ich gerade.