Feedback zum Forum

jup absolut schlechte Designentscheidung

2 „Gefällt mir“

Bei mir bislang 0%. ^^ ebenfalls Android und chrome.

(dass der threadtitel nun sichtbar bleibt ist aber wirklich sehr nice^^)

Wenn die sagen, die finden es geil so, bringt eine Beschwerdemail eh nichts.

Man kann ja freundliches Feedback da lassen, finde nicht dass das schlimm ist. Ob’s was bringt steht auf nem anderen Blatt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ok, Menü seitlich wieder einklappen funktioniert noch schlechter als aufmachen bei mir. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es schlimm ist, nur, dass man sich die Mühe sparen kann. Wenn die zu einer Design und/oder Funktionsentscheidung stehen, bleiben sie i.d.R. auch dabei. Gibt das ein oder andere Thema, wo es Feedback gab und es denen egal ist, weil „wir finden, dass es so gut ist“ :eddy:

Hm, scheinbar werden jetzt auch alle Benachrichtigungen als gelesen markiert wenn man eine anwählt? O_o

Ich kann hoch und runter scrollen und links und rechts wischen wie ich will, da kommt kein Menü.

Versteh nicht warum das geändert werden musste, jetzt ist an der Stelle wo das Menü war einfach nichts.

Edit:

Sorry, aber das ist echt dumm. Da oben ist einfach ne komplette verschenkte Zeile die nichts als das Logo anzeigt.

Gerade auf mobile hat man doch keinen Platz zu verschenken. Und wo bekomme ich jetzt notifications angezeigt? Und wie komme ich in die PNs oder mein Profil? Wischen funktioniert mal und mal nicht weil das im Browser auch gleichzeitig die Geste für „Zurück“ ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja dann ein Bug, nicht die Änderung

Was ist ein Bug? Dass das Menü weg ist? Ich denke das ist Absicht weil es auf ne Geste gelegt wurde?

Bei mir kommt das Menü, sobald ich ein bisschen hoch scrolle oder alternativ nach ganz unten.

Ja. Und dass die Zeile mit nur dem logo angezeigt wird. Wenn diese Zeile bei mir zu sehen ist (nach kurzem scrollen) enthält die Zeile eigentlich auch die gewohnten Symbole (menü, Benachrichtigungen, suche).

1 „Gefällt mir“

Dann wurde es eben kaputtoptimiert. Auch nicht besser.

Der Bug kommt aber offensichtlich durch die Änderung die unnütz war und auch nicht richtig funktioniert. Super.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt emotes auswähle lande ich fast immer auf meinem Profil der dem des Users dem ich gerade antworte. Kann man vl deaktivieren dass unter dem Emote Feld links weiterhin anwählbar sind?

Ps:
Auch wenns grad viel nörgelei ist, geht wirklich nicht gegen dich @DoomDesign oder dein Team. :slight_smile:

Unnütz war sie nicht. Dadurch wird endlich auch mobil sichtbar in welchem Thread man sich befindet, eine Sache die schon längst überfällig war

5 „Gefällt mir“

Wie mich das immer angekotzt hat, wenn ich unterwegs hier gelesen habe und dann schon nicht mehr wusste welcher Thread das war.

3 „Gefällt mir“

Konnte man auch vorher wenn man den Schieber geöffnet hat.

Was sehr häufig nicht richtig funktioniert (hat). Und aus dieser Ansicht herauszukommen wenn man noch mitten im thread unterwegs war, war auch Millimeterarbeit.^^
Jetzt sieht man es sobald man ein kleines Stück nach unten scrollt. Ein kleines Stück nach oben scrollen gibt einem das altbekannte menü. :slight_smile: dass es (noch) bei dem ein oder anderen buggt ist natürlich ärgerlich.

2 „Gefällt mir“

Fummelig? Man tippt einfach über das Menü das sich aufklappt.

Wenn ich die Wahl hab zwischen “Ich muss nicht mehr einmal extra tippen um den Threadtitel zu sehen” und “Ich kann das Forum nicht mehr einhändig bedienen, Gesten sind doppelt belegt und ich sehe meine Notifications nicht mehr auf den ersten Blick” dann nehm ich doch lieber das erste.

Na mal schauen was zuerst passiert, dass der Bug gefixt wird oder dass ich die Geduld verliere.

2 „Gefällt mir“

Und in PNs sieht man dort sogar noch die Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“