Rocket Beans Community

Feedback zum Forum

Das Menü rufe ich zwar rechts oben auf, es öffnet sich jedoch links.

Siehe meinen Screenshot oben.

Ja auch gerade gemerkt. Dumm gemacht…

Ja aber da kommt man ja noch mit einer Hand ran. Hätte gedacht dir macht eher die wisch Bewegung Probleme. Tastatur geht ja idr auch über die breite und um auf die Startseite zu kommen musste man auch immer nach oben links

Das Wischen funktioniert bei mir auf Android mit Chrome auch nur in 20% der Fälle.

Ich muss von außerhalb des Bildschirms reinwischen damit es geht

Ja. Schwerer als zuvor. Bei 5,5 Zoll muss selbst ich etwas nachgreifen.

Es gibt halt keinen sinnvollen Grund das Menü nun zu teilen. Absolut miserable Designentscheidung.

jup absolut schlechte Designentscheidung

Bei mir bislang 0%. ^^ ebenfalls Android und chrome.

(dass der threadtitel nun sichtbar bleibt ist aber wirklich sehr nice^^)

Wenn die sagen, die finden es geil so, bringt eine Beschwerdemail eh nichts.

Man kann ja freundliches Feedback da lassen, finde nicht dass das schlimm ist. Ob’s was bringt steht auf nem anderen Blatt :man_shrugging:

Ok, Menü seitlich wieder einklappen funktioniert noch schlechter als aufmachen bei mir. :confused:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es schlimm ist, nur, dass man sich die Mühe sparen kann. Wenn die zu einer Design und/oder Funktionsentscheidung stehen, bleiben sie i.d.R. auch dabei. Gibt das ein oder andere Thema, wo es Feedback gab und es denen egal ist, weil “wir finden, dass es so gut ist” :eddy:

Hm, scheinbar werden jetzt auch alle Benachrichtigungen als gelesen markiert wenn man eine anwählt? O_o

Ich kann hoch und runter scrollen und links und rechts wischen wie ich will, da kommt kein Menü.

Versteh nicht warum das geändert werden musste, jetzt ist an der Stelle wo das Menü war einfach nichts.

Edit:

Sorry, aber das ist echt dumm. Da oben ist einfach ne komplette verschenkte Zeile die nichts als das Logo anzeigt.

Gerade auf mobile hat man doch keinen Platz zu verschenken. Und wo bekomme ich jetzt notifications angezeigt? Und wie komme ich in die PNs oder mein Profil? Wischen funktioniert mal und mal nicht weil das im Browser auch gleichzeitig die Geste für „Zurück“ ist.

Das ist ja dann ein Bug, nicht die Änderung

Was ist ein Bug? Dass das Menü weg ist? Ich denke das ist Absicht weil es auf ne Geste gelegt wurde?

Bei mir kommt das Menü, sobald ich ein bisschen hoch scrolle oder alternativ nach ganz unten.

Ja. Und dass die Zeile mit nur dem logo angezeigt wird. Wenn diese Zeile bei mir zu sehen ist (nach kurzem scrollen) enthält die Zeile eigentlich auch die gewohnten Symbole (menü, Benachrichtigungen, suche).

Dann wurde es eben kaputtoptimiert. Auch nicht besser.

Der Bug kommt aber offensichtlich durch die Änderung die unnütz war und auch nicht richtig funktioniert. Super.

Wenn ich jetzt emotes auswähle lande ich fast immer auf meinem Profil der dem des Users dem ich gerade antworte. Kann man vl deaktivieren dass unter dem Emote Feld links weiterhin anwählbar sind?

Ps:
Auch wenns grad viel nörgelei ist, geht wirklich nicht gegen dich @DoomDesign oder dein Team. :slight_smile: