Feedback zum Forum

Hab gerade einen Post abgesetzt, der sofort als “bearbeitet” angezeigt wurde. Noch nie passiert.

Warum man die Punkte nun genau zusammen gelegt habe kann ich dir nun auch nicht direkt beantworten, aber das öffnen des Forums in einem neuen Tab, wurde sich doch öfter gewünscht, da viele die über die Seite schauen auch gerne nebenbei im Forum aktiv sind.
Ich kann sonst den Tipp geben die Foren Domain direkt aufzurufen :slight_smile: Geht schneller als über die Seite zu navigieren

1 „Gefällt mir“

Kam der Hinweis nicht erst nach 4-5 Minuten? Manchmal dauert es auch gefühlt 5 Minuten, bis der edit “ankommt”.

Normalerweise ja, hier war es aber gleich nach abschicken. man sieht an der Zeit des posts und des edits, dass es nicht stimmen kann.

Neue Funktion seit dem Update. Wenn du deinen Vordermann komplett zitierst, löscht das Sytem dein Zitat.

1 „Gefällt mir“

Und es aus dem Grund wird der Edit-Icon sofort angezeigt, anstatt nach den üblichen wenigen Minuten?

Ja, weil der Edit nicht von dir ist, sondern von einem “Anderen”

Ah, alles klar.

fixed!
Hat im Light Theme gefehlt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir nochmal genau beschreiben wo das passiert oder sogar einen Screenshot von so einer Situation anfertigen?

Viel schlimmer finde ich ja, dass der Beanstalk keinen eigenen Abschnitt bekommen hat. :upside_down_face:


Spaß beiseite, dass man da nun 2 Klicks braucht, finde ich auch etwas unglücklich. Wie boja schon vorschlug, könntest du - zumindest als Übergangslösung - immer direkt forum.rocketbeans.tv aufrufen. Bei mir is’ es mittlerweile so, dass ich in der Adresszeile nur noch f drücke und es mir dann bereits vorgeschlagen wird.

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe eine Antwort auf meinem Handy (Android Huawei Mate 20) und wenn ich emotes auswählen will oder blur/umfrage etc klicken will und darunter liegt ein Link oder verlinktes Bild wird das angesteuert statt dem emote etc

Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine PNG-Bilder mehr hochladen kann. Es kommt nur folgender Fehler:

img

JPG-Bilder gehen ohne Probleme.

Im Light Theme mobil im Forum sieht man oben im Moment nüscht. Wenn ich nicht so ein krasser Power User wäre wüsste ich gar nicht wo ich hinklicken sollte…

1 „Gefällt mir“

Seit einiger Zeit sind die (Unter-)Foren, die im Hamburger-Menü angezeigt werden, ungeordnet und jedes mal anders.
So kann ich oft nicht mehr direkt ins Allgemein- oder Shows-Forum wechseln, wenn ich bspw. im Small-Talk-Forum bin, sondern muss dann einen Umweg nehmen.
Es wäre toll, wenn man da wieder eine gleichbleibende Ordnung hätte.

Hmmmm. Hamburger! :hamburger:

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich Absicht dass das Logo am unteren Rand etwas angeschnitten ist?

Außerdem springt seit heute der Header immer ein Stück nach oben wenn ich in einen Thread gehe:

Das Problem dabei: Wenn ich das Menü öffne fehlt dann die oberste Zeile:

Es scheint auch irgendwas mit der Skalierung oder so nicht zu stimmen, die Übersicht der Threads lässt sich horizontal etwas scrollen was das vertikale scrollen oft stört.

Und weils mir gerade wieder aufgefallen ist: Immer wenn ich ein Bild hochlade springt der Thread einige Beiträge nach oben (mit den drei Bildern hier insgesamt um 70 Beiträge). Ich muss dann immer erstmal wieder den post suchen bei dem ich war.

Bei mir fehlen am Handy rechts oben die Icons. Anklicken kann ich sie aber trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mal das Menü öffnen, dann müsste ganz unten “Desktop Ansicht” oder “Mobile Ansicht” stehen. Wechsel da mal durch (so dass du am Ende aber wieder auf “mobil” landest). Hilft das etwas?